speichern von dateien auf dem shairpoint

Diskutiere und helfe bei speichern von dateien auf dem shairpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Kollegin kann nichts speichern. Sie hat ein grünes geschlossenes Schloss, obwohl Sie auch Besitzer ist. Können Sie mir helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Hölzer, 5. Juli 2018.

  1. speichern von dateien auf dem shairpoint


    Hallo,


    meine Kollegin kann nichts speichern. Sie hat ein grünes geschlossenes Schloss, obwohl Sie auch Besitzer ist.

    Können Sie mir helfen?
     
  2. modoskoll Win User

    Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt

    Hallo.

    Es ist schwierig die Daten hochzuladen bzw Anonymisieren da es vertrauenswürdeige Daten sind.

    Aber es ist so wir haben ein Shairpoint angelegt und exopterien die Datein in Excel zur Auswertung. Wir haben mit dem Shairpoint im Dezember angefangen und darum möchte er mir mit der einen Option eben alles anzeigen was davor ist aber es gibts ja keine
    Daten genauso möchte er mir alle Daten anzeigen die in der Zukunft gibt und da gibt es ja auch keine da wir täglich die Daten bearbeiten. Ich möchte halt nur einfach die beiden Auswahlfelder nicht mehr im Datenschnitt als Option angezeigt haben.
  3. Dan_Av Win User

    Kann keine Dateien speichern

    habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
    Hallo Josef,

    könntest du uns bitte mehr Infos mitteilen?

    Ergibt sich eine Fehlermeldung?

    Hast du dieses Problem nur bei Word oder Excel?

    Ist "Dateien speichern" das einzige Problem, oder gibt es noch andere?

    Als erster Schritt empfehle ich dir die fehlerhaften Anwendungen zu
    reparieren.
    Konnte so das Problem schon behoben werden?

    Wenn nicht, lass uns bitte die obigen Infos wissen.

    MfG
  4. Ute-Simon Win User

    Dateien speichern unter

    Bekommst Du eine Fehlermeldung? Dann poste doch bitte hier mal den genauen Wortlaut. Das normale "Speichern" funktioniert? Warum willst Du "Speichern unter" nutzen? Brauchst Du einen anderen Dateinamen, einen anderen Speicherort, ein anderes Dateiformat?
    Arbeitest Du in einem Netzwerk oder auf einem Einzelrechner?

    Viele Grüße

    Ute
  5. i_bins Win User

    Word 2013 Dialogfeld "Speichern unter"

    Ich habe Office 2013 gekauft. Wenn ich bei Word 2013 auf "Speichern unter" gehe (Datei - Speichern unter - Computer- Durchsuchen), erscheint, das Dialogfeld "Datei speichern" und nicht wie gewohnt das Dialogfeld "Speichern unter.

    Bei Excel 2013, Powerpoint 2013, Publisher 2013, Access 2013 erscheint ganz normal "Speichern unter".

    Woran kann das liegen?
    Was meinst du mit Dialogfeld "Datei speichern"? - Kannst du einen anonymisierten Screenshot davon anfertigen, damit deine Fragestellung besser verstanden wird?

    Wenn eine Datei noch nicht gespeichert wurde und man auf "Speichern" klickt, kommt man automatisch zu "Speichern unter". Wurde die Datei bereits gespeichert, gibt es die Option "Speichern unter" [anderer Dateiname] oder "Speichern" [bestehende Datei wird aktualisiert]

    mfg.
  6. Pauline R. Win User

    Speichern Word-Datei

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

speichern von dateien auf dem shairpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

speichern von dateien auf dem shairpoint - Similar Threads - speichern dateien shairpoint

Forum Datum

Speichern Excel-Datei

Speichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

speichern von Dateien auf dem SharePoint

speichern von Dateien auf dem SharePoint: Hallo, meine Kollegin kann nichts speichern. Sie hat ein grünes geschlossenes Schloss, obwohl Sie auch Besitzer ist. Können Sie mir helfen?
Microsoft Office 6. Juli 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Kann keine Dateien speichern

Kann keine Dateien speichern: habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
Microsoft Office 30. Dezember 2016

AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien

AutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem mit den Autowiederherstellung-Dateien in Word. Da im MS Forum nichts dabei herausgekommen ist, versuche ich es hier erneut. Ich nutze Word 2016 (365) für Mac...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
speichern von dateien auf dem shairpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.