Speichern von Dokumenten

Diskutiere und helfe bei Speichern von Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutLindemann1, 1. Februar 2019.

  1. Speichern von Dokumenten


    Hallo,

    wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter" wird nur bei neuen Dokumenten angezeigt. Nutze ich "Kopie speichern" und ändere die alte Dokumentenbezeichnung auf den gewünschten neuen Namen, so wird die Datei zwar gespeichert, leider aber die alte Version mir den neuen Textänderungen überschrieben. Ich erhalte also zwei Dokumente mit unterschiedlichen Dateinamen aber gleichem Inhalt. Wie kann ich "Kopie speichern" entfernen und durch "Speichern unter" bei bestehenden Dokumentendateien ersetzen?

    Gruß H. Lindemann
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    speichern von dokumente

    Kannst Du "es sind keine seiten mehr erkennbar und die Zeilen sind verrutscht" bitte etwas konkretisieren?

    Oder mit Screenshots vorher/nachher illustrieren?

    Gruß

    G.O.
  3. HelmutLindemann Win User

    Speichern von Dokumenten

    Hallo,

    leider funktioniert es so nicht. Das "automatisch speichern" ist bei mir nicht aktiv. Ich habe es soeben man aktiv geschaltet, leider das selbe Ergebnis. Oder habe ich Sie mißverstanden?

    Zurzeit ist Chaos hier bei mir. Ich komme nicht mehr auf mein Microsoft-Konto. Egal von wo und wie es probiere. Leider muss ich dringend meine Kreditkartendaten ändern, sonst schließt Microsoft mein Konto. Wissen Sie wo ich mich hinwenden kann?

    Danke für Ihre Zeit und Hilfe...
  4. G.O.Tuhls Win User

    Speichern von Dokumenten

    Und wie hast Du es geschafft? Könnte ja sein, dass ein anderer User mit ähnlichen Problemen auf diesen Thread stößt.

    Gruß

    G.O.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Speichern von Dokumenten

    Hallo Helmut,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Verwendest du Word in dem Browser, oder eine lokale installierten Office Anwendung? Wenn du Word auf dem Rechner verwendest, bestätige bitte welche

    Version und Build von Office
    verwendest du genau. Du kannst auch gern einen Screenshot zuschicken, um die Angelegenheit besser zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HelmutLindemann Win User

    Speichern von Dokumenten

    Hallo bin Happy, habe es gefunden und ich habe mein geliebtes "Speichern unter" wieder. Danke!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von Dokumenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern von Dokumenten - Similar Threads - Speichern Dokumenten

Forum Datum

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
Microsoft Office 10. April 2024

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF: Liebe Community,ich stehe nun am Schluss meiner Dissertation, habe auf 409 Seiten allerlei Text, Tabellen und Grafiken zusammengebracht und die ganze Datei dann entsprechend der Vorgaben des...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?

Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen

Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen: Hallo, ich habe ein Problem, das schon von einigen Leuten berichtet wurde:Ich habe ein Office 365 Abo, ganz normalAuf Windows funktioniert alles wie es sollAuf dem neuen Mac geht das Schreiben von...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn...

Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn...: Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument, das er nicht öffnen kann....
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Word Dokument trotz speichern leer

Word Dokument trotz speichern leer: Hallo, Ich arbeite aktuell an einer Seminararbeit. Ich habe das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis erstellt und schon einiges an Text geschrieben. Ich konnte das Dokument an mehreren Tagen ohne...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

One Drive Dateien, Dokumente, etc. -> speichern in geteilten Ordner

One Drive Dateien, Dokumente, etc. -> speichern in geteilten Ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Account angelegt und diesen mit meinen Kollegen geteilt und allen den vollen Zugriff gewährt.Leider ist es meinen Kollegen nicht möglich Dateien in...
Microsoft Office 23. November 2023
Speichern von Dokumenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.