speichern von scans

Diskutiere und helfe bei speichern von scans im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community! Als ich ein Dokument gescannt habe, wurde automatisch ein "001" angehängt und ein gleichnamiger Ordner erstellt. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tan8, 18. Mai 2018.

  1. tan8
    tan8 Gast

    speichern von scans


    Hallo, liebe Community! Als ich ein Dokument gescannt habe, wurde automatisch ein "001" angehängt und ein gleichnamiger Ordner erstellt. Wie kann ich diese Funktion abschalten? Vielen Dank. Ich freue mich auf eine Antwort.
     
  2. BarbaraBaumgartner Win User

    Mac: E-Mails von Entourage 2008 auf Outlook 2016 übertragen

    Lieber Thomas!

    Ich habe im Entourage 2008 mit der Exportfunktion jetzt zwei mal versucht alle Elemente in ein Entourage-Archiv zu exportieren und erhalte jeweils folgende Meldungen:

    "Problem beim Speichern einer Nachricht. Möglicherweise ist die Office-Datenbank beschädigt.Starten Sie das Datenbankdienstprogramm, um die Datenbank zu überprüfen."

    Das Datenbankdienstprogramm sagt:

    Scan gestartet ERROR: Corruption detected on index (MLRC:1)

    Scan beendet

    Der Computer hat 6.52 GB verfügbar

    Das Backup der Hauptidentität hat 197.1MB für 29000 Objekte. Das sollte eigentlich reichen.

    Was soll ich jetzt tun?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word-Datei als PDF speichern und in Word öffnen

    zu 1. Wie sieht die PDF denn aus, wenn Du sie mit dem Reader öffnest?

    zu 2. Das Scan-Thema hat nichts mit Word zu tun, sondern mit Deiner Scan-Software.

    Gruß

    G.O.
  4. Agnethe_E Win User

    Scan an email

    Hallo Martin,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    In Bezug auf Dein erstes Problem, bitte bestätige wie genau Du Outlook auf Deinem iPhone benutzt und wie Du dies vor der Umstellung auf Outlook 365 getan hattest.

    In Bezug auf Dein Problem mit dem Scannen bitte siehe
    diesen Artikel
    und versuche die dort angegebenen Schritte. Falls das Problem danach immernoch besteht, bitte bestätige uns ob Du alle Schritte auch ausführen konntest oder ob z.B. manche Optionen ausgegraut waren oder Du eine Fehlermeldung bekamst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Dübinsky Win User

    Vom Scanner direkt in Word Fotos einlesen?

    Herzlichen Dank- hat geklappt.

    Allerdings kann ich den Scan (Briefe, Tagebuchseiten aus meinen früheren Tagen) nicht DIREKT als Grafik einfügen, sondern muss den Scan zuerst als Grafik abspeichern. Geht aber auch so.

    Liebe Grüsse vom
  6. Dübinsky Win User

    Vom Scanner direkt in Word Fotos einlesen?

    Herzlichen Dank- hat geklappt.

    Allerdings kann ich den Scan (Briefe, Tagebuchseiten aus meinen früheren Tagen) nicht DIREKT als Grafik einfügen, sondern muss den Scan zuerst als Grafik abspeichern. Geht aber auch so.

    Liebe Grüsse vom
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

speichern von scans - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

speichern von scans - Similar Threads - speichern scans

Forum Datum

Mein onedrive speicher ist gesperrt obwohl nicht einmal 50% davon belegt ist, was kann ich...

Mein onedrive speicher ist gesperrt obwohl nicht einmal 50% davon belegt ist, was kann ich...: ich wurde vor einigen tagen darauf hingewiesen dass mein Ondrive Speicher voll ist und gesperrt worden ist. Das ist laut Anleitung solange bis die Speicherkapazität erhöht oder die Daten reduziert...
Microsoft Office Heute um 08:02 Uhr

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Apps Mittwoch um 20:52 Uhr

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC...
Games und Spiele Mittwoch um 20:52 Uhr

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?: Hallo, ich habe bei Microsoft 365 Family als 2. Familienmitglied Einladung angenommen. Habe aber bei Onedrive nur 5GB Speicher erhalten und weiß nicht, wie ich das ändern kann. Mein 1TB Speicher,...
Microsoft Office 12. April 2024

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.

OneDrive erkennt meine Erweiterung des Speichers nicht.: Ich habe mit meiner Familie das Familienabbo von Microsoft 365 und somit 1 TB Speicher. Dies wird auch überall richtig angezeigt, außer im OneDrive. Dort steht, dass ich immernoch nur 5 GB zur...
Microsoft Office 12. April 2024

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich..."

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich...": Sowohl auf meinem Samsung Galaxy S23 als auch auf meinem Samsung Tab S8 habe ich seit zwei Tagen ein Problem.Folgendes Szenario:Im Browser verschiedene Browser ausprobiert habe ich eine Website...
Microsoft Office 11. April 2024

Microsoft-Speicher

Microsoft-Speicher: Hallo Zusammen,ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Speicherplatz erweitert auf Basic.Zudem habe ich die jährliche Zahlung von 20 Euro ausgewählt...Immer noch wird der Speicher voll...
Games und Spiele 11. April 2024
speichern von scans solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.