Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac)

Diskutiere und helfe bei Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einer Woche versuche ich, die OneDrive auf meinem MacBook zu betreiben. Ich habe die App bereits heruntergeladen und OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SelinaSil, 24. März 2018.

  1. SelinaSil
    SelinaSil Gast

    Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac)


    Liebe Community,


    seit einer Woche versuche ich, die OneDrive auf meinem MacBook zu betreiben. Ich habe die App bereits heruntergeladen und OneDrive ist als ein Ordner angelegt. Darin befindet sich auch der Unterordner "Dokumente". Möchte ich nun eine Word-Datei in OneDrive speichern, klicke ich auf "Onlinespeicherorte". Ich kann in dieser Ansicht zwar zwei OneDrives sehen, die ich selbst aktiviert habe, aber "Speichern" ist ausgegraut (bei beiden OneDrives) --> siehe Bild. Zusätzlich arbeitet das Programm an einer "Aktualisierung", die im unteren Bereich rot eingekreist ist. Was hat das zu bedeuten?


    [​IMG]


    So kann ich alle zusätzlichen Funktionen (z.B. das automatische Speichern) nicht nutzen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank,

    SeSil
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac) - Similar Threads - Speichern Word Dateien

Forum Datum

Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
Microsoft Office Donnerstag um 16:02 Uhr

RTF Datei zu groß / Speichern nicht möglich / Word für Mac

RTF Datei zu groß / Speichern nicht möglich / Word für Mac: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe eine Arbeit im RTF Format (damit ich das Zitierprogramm drüberlaufen lassen kann). Nachdem die Datei mittlerweile ca. 25 Bilder beinhaltet...
Microsoft Office 24. September 2018

Kein Speichern in Word möglich

Kein Speichern in Word möglich: Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und auf einmal kann ich nicht mehr speichern, was für ein tolles Gefühl. Glücklicherweise bin ich auf diesen Thread gestoßen, der das Problem gut...
Microsoft Office 11. September 2018

Word Datei in pdf speichern

Word Datei in pdf speichern: guten Tag für euch sicher eine einfache Frage, wie Speichere ich einen geschriebenen Text in Word als pdf ab zum beispiel ein Motivations-text. Vielen Dank
Microsoft Office 20. August 2018

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

Word 2016 für Mac - Speichern nicht mehr möglich

Word 2016 für Mac - Speichern nicht mehr möglich: Hallo, Seit dem Februar-Update von Word 2016 (Mac) geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Speichern geht also nur noch, wenn ich die Datei unter...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive

Speichern von verschlüsselten Dateien in onedrive: Beim Speichern von mit Passwort verschlüsselten Dateien und in OneDrive synchronisierten Word-Dateien (Word 2016) treten vermehrt Probleme auf: Schon längere Zeit wird beim Klick auf „speichern“...
Microsoft Office 14. September 2017
Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.