Speichern von XLSX-Datei in XML-Datei
Diskutiere und helfe bei Speichern von XLSX-Datei in XML-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Community-Team Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine XML-Datei enthaltend Tabellen (arrows) mit dem entsprechenden XSD-Schema in Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoSchweizer1, 1. Oktober 2017.
Thema:
Speichern von XLSX-Datei in XML-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speichern von XLSX-Datei in XML-Datei - Similar Threads - Speichern XLSX Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
XLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werdenXLS und XLSX Dateien können auch nach Reparatur nicht geöffnet werden: Hallo ZusammenIch habe versucht mit Microsoft 365 Excel Dateien zu öffnen und habe die Meldung, dass diese nicht geöffnet werden kannMeldung "Das Datenformat und die Dateierweiterung von XLS...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Wie kann ich XML-Dateien im Anhang "white-listen"?Wie kann ich XML-Dateien im Anhang "white-listen"?: XML-Dateien kann ich im neuen Outlook nicht herunterladen oder öffnen. Im alten Outlook war dies kein Problem.
|
Outlook.com | 22. November 2023 |
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
xml-Datei enthält keine Datenxml-Datei enthält keine Daten: Ich arbeite auf einem MacBook Air. Via Download erhalte ich xml-Dateien, die auch Daten enthalten sollten. Der Ersteller der Dateien versichert mir, dass die Tabellen jeweils sämtliche Daten...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Excel 2016 XML DateienExcel 2016 XML Dateien: Guten Abend,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim Öffnen von XML Dateien in Excel. Das Problem ist aber erst vor ein paar Tagen, ohne wissentliche manuelle Änderung der Einstellungen...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Kann keine Dateien speichernKann keine Dateien speichern: habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |
AutoWiederherstellen-Datei - speichern von DateienAutoWiederherstellen-Datei - speichern von Dateien: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den Autowiederherstellung-Dateien in Word.
Da im MS Forum nichts dabei herausgekommen ist, versuche ich es hier erneut.
Ich nutze Word 2016 (365) für Mac...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |