Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

Diskutiere und helfe bei Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte gerne verhindern, dass in der Titelleiste "Auf "diesem PC" gespeichert" angezeigt wird. Eigentlich dachte ich, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineTi, 23. Oktober 2018.

  1. SabineTi
    SabineTi Gast

    Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen


    Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne verhindern, dass in der Titelleiste "Auf "diesem PC" gespeichert" angezeigt wird. Eigentlich dachte ich, ich könnte das in den Optionen deaktivieren, finde aber nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke und viele Grüße

    Sabine
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

    Was ist so schlimm daran? Ich finde es gut, wenn ich sehe, wo ich gerade werkle.

    Gruß

    G.O.
  3. Augustine_E Win User

    Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

    Hallo Sabine,



    danke für die Nachricht.



    Sie können uns helfen, das Problem besser zu verstehen, indem Sie uns einige Screenshots zur Verfügung stellen. Verwenden Sie die Taste unten, um den Screenshot einzufügen.


    [​IMG]


    Es wäre auch sehr hilfreich, wenn Sie uns die Office-Edition (Home / Business / Professional / Professional Plus) mitteilen können.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. SabineTi Win User

    Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

    Hallo G.O.,

    oh nein, das ist keine gute Nachricht.

    Viele Grüße

    Sabine
  5. SabineTi Win User

    Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

    Hallo Augustine,

    den Teil der Titelleiste meine ich:


    [​IMG]


    Ich nutze Office 365 Home.

    Viele Grüße

    Sabine
  6. G.O.Tuhls Win User

    Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

    Diese Anzeige lässt sich leider nicht unterdrücken.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen - Similar Threads - Speicherort Titelleiste Word

Forum Datum

Office 365 Family / Word 365 / Eintrag in der blauen Titelleiste fehlt

Office 365 Family / Word 365 / Eintrag in der blauen Titelleiste fehlt: Halloder Eintrag Autokorrektur fehlt in der Titelleiste, den ich eingefügt habe, er ist rechts zu sehen im Menüband aber nicht in der Titelleistewieso ist er auf einmal weg?udn wie kann ich die...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen?

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen?: Es geht mir nicht darum, OneNote Notizbücher zu löschen oder zu verschieben oder umzubenennen.Es geht mir darum: Wie kann ich Speicherorte aus dem OneNote WebClipper entfernen?ByeMichael
Microsoft Office 9. März 2023

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer: Ich verscuhe verzweifgelt einen verwaisten Speicherort nachdem ich einige Apps getestet habe zu entfernen spezifisch habe ich diverse Cloud Backuptools getestet damit Cloudspeicher als Laufwerk...
Apps 18. März 2022

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer: Ich verscuhe verzweifgelt einen verwaisten Speicherort nachdem ich einige Apps getestet habe zu entfernen spezifisch habe ich diverse Cloud Backuptools getestet damit Cloudspeicher als Laufwerk...
Games und Spiele 18. März 2022

Speicherort word Sicherungskopie

Speicherort word Sicherungskopie: Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo abstellen also wieder Speicherung im selben Ordner...
Microsoft Office 28. August 2021

Speicherort/OneDrive-Schaltfläche in Titelleiste deaktivieren

Speicherort/OneDrive-Schaltfläche in Titelleiste deaktivieren: Hallo! Gibt es die Möglichkeit, die seit kurzem aktive Schaltfläche in der Titelleiste wieder zu deaktivieren? [IMG] Besonders bei Dokumenten mit langem Speicherpfad oder Dateienamen und...
Microsoft Office 4. März 2020

Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte

Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte: In der Liste "Andere Speicherorte" in Word (vermutlich auch anderer Office Anwendungen) tauchen noch alte Online-Speicherorte auf, die ich nicht mehr nutze. Wie kann ich die entfernen? Danke...
Microsoft Office 30. Mai 2019
Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.