Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern

Diskutiere und helfe bei Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Switch 3 reagiert nicht mehr. Ich habe meine Word-dateien leider nur auf dem Pc gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit an diese über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von malu1797, 26. Juni 2018.

  1. malu1797
    malu1797 Gast

    Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern


    Mein Switch 3 reagiert nicht mehr. Ich habe meine Word-dateien leider nur auf dem Pc gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit an diese über das Word/Microsoft Konto zu kommen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern

    Hallo Malu,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Sie Ihre Dateien mit OneDrive synchronisiert haben, können Sie sie auf
    onedrive.live.com
    finden. Wenn Sie sie nur lokal gespeichert haben, nein. Aber wir könnten natürlich versuchen, herauszufinden, was mit Ihrem Switch nicht stimmt, und versuchen, das Problem zu lösen.

    Könnten Sie einen anderen Thread erstellen und das Problem mit Ihrem Switch dort beschreiben?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Uwe M. Win User

    Kann mit Outlook 2010 und Hotmail Connector e-Mails empfangen aber nicht senden (Fehler: 0x80040126)

    Hallo Marco,

    danke für die schnelle Antwort.

    Leider lässt mich Outlook die Standarddatendatei nicht ändern. Als momentaner Standard ist die OST-Datei des Exchange Servers ausgewählt.

    Bei meinem outlook.com-Konto steht dort "Nicht verfügbar". Wenn ich auf der Festplatte suche, gibt es (wie erwartet) eine eigene OST-Datei für den Hotmail-Connector im gleichen Ordner wie die Exchange-OST. Aber da offenbar nicht vorgesehen ist den Speicherort
    dieser OST zu ändern, kann ich sie in Outlook nicht anzeigen/ändern.

    Wenn ich unter Datendateien das Outlook.com Konto auswähle und auf "Als Standard festlegen" klicke, bekomme ich eine Meldung: "Bevor die Outlook-Standarddatendatei geändert werden kann, muss der Übermittlungsspeicherort für das Microsoft Exchange-Konto auf
    die neue Outlook-Standarddatendatei festgelegt werden."

    Im Exchange-Konto wiederum ist das Feld mit dem Pfad zum Speicherort grau und ich kann keine Änderungen machen (was für OST-Dateien meines Wissens auch nicht vorgesehen ist ?).

    Ich habe admin-Rechte auf dem Computer und an Zugriffsrechten kann es eigentlich nicht liegen.

    Ist es "normal" dass beim Hotmail-Connector Konto als Datendatei "Nicht verfügbar" angezeigt wird? Oder sollte da was anderes stehen?

    Viele Grüsse

    Uwe
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2007 & Berechtigungsfehler beim Speichern auf "Netzwerkpfad"

    Hallo Andreas,

    Will A eine Datei aus Office heraus auf f: speichern, bekommt er den Fehler:

    *"Sie verfügen nicht über die Berechtigungen zum Ändern von Dateien in diesem Netzwerkpfad.
    hast du mal in den Word-Optionen die Einstellungen unter "Sicherheitscenter" zu den "Vertrauenswürdigen Speicherorten" überprüft?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. leo_peo Win User

    OneDrive Geschäfts- bzw. Schulkonto aus Explorer entfernen

    Die Verknüpfung mit dem Konto hatte oder habe ich bereits aufgehoben! Trotzdem bleiben die Dateien auf dem PC und auch der entsprechende Speicherort bleibt im Explorer sichtbar. Daran ändern weder zurücksetzen noch Neustart etwas...
    <br />Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp für mich!
    <br />
  6. Maximilian_KB Win User

    Onedrive entfernen

    Guten Tag remus25,

    ich gehe davon aus, dass du verhindern willst, dass OneDrive also Speicherort für Word-Dateien benutzt werden kann wenn du die Desktopversion von Word verwendest (Office 2016).

    Du kannst auf Datei gehen und dann den Eintrag Konto ansteuern. Dort kannst du dich abmelden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern - Similar Threads - Speicherort Word Dateien

Forum Datum

wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.

wie ändere ich den Speicherort meiner outlook.pst-Datei.: Der Hinweis Kontoeinstellung und Datendateien aufrufen ist bei mir nicht möglich, da in diesem Feld kein Eintrag vorhanden ist
Outlook.com 24. Januar 2023

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Apps 1. Juni 2022

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Ich bin neu bei Windows 11. Ich habe ein Problem mit der Speicherung von Dateien. Bei Windows 10 landete ich mit dem Befehl "Speichern Unter" immer auf dem Laufwerk, auf dem ich Bilder, Dokumente...
Games und Spiele 1. Juni 2022

Einfügen einer Datei in OneNote - Speicherort ändern

Einfügen einer Datei in OneNote - Speicherort ändern: Hallo zusammenSeit kurzem habe ich die Funktion "Auf One Drive hochladen und Link einfügen" bei One Note entdeckt. Bis anhin habe ich die Dateien einfach bei One Note hochgeladen. Nun möchte ich...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern': bei Outlook 2021 im Rahmen von Office 2021 Professional Pro:Verlegt man z.B. entsprechend der AnweisungMicrosoft Outlook: Speicherort von PST-Dateien ändern - Tipps & Tricks wintotal.deden...
Outlook.com 8. Dezember 2021

speicherort für word dokumente ändern

speicherort für word dokumente ändern: Guten Tag!Nach der Neuinstallation von Win10 werden alle Office Dokumente auf OneDrive gespeichert. Wie kann ich als Speicherort meinen Desktop Ordner wieder aktivieren? Im Netzt habe ich Beiträge...
Microsoft Office 28. April 2021

Speicherort der Word-Sicherungskopie ändern

Speicherort der Word-Sicherungskopie ändern: Hatte bislang Office Mac 2011 und bin nun bei Office Mac 2016 (Business). Früher wurde die automatische Word-Sicherungskopie immer im gleichen Ordner wie das Dokument mit dem Dateinamen beginnend...
Microsoft Office 22. August 2018
Speicherort der Word Dateien vom Konto aus ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.