Speicherort Downloads in Teams

Diskutiere und helfe bei Speicherort Downloads in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo kann ich den Speicherort meiner heruntergeladenen Dateien in den "Teams"-Einstellungen ändern? Die Dateien sollen zukünftig in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von okie1112, 5. Dezember 2018.

  1. okie1112
    okie1112 Gast

    Speicherort Downloads in Teams


    Hallo zusammen,


    wo kann ich den Speicherort meiner heruntergeladenen Dateien in den "Teams"-Einstellungen ändern?


    Die Dateien sollen zukünftig in einem selbst gewählten Ordner abgespeichert werden.


    Vielen lieben Dank :)
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Speicherort Downloads in Teams

    Hallo okie,

    Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber unter Channel gibt es Dateien wo du auch zusätzlich Speicherort hinzufügen kannst. Aber es ist Claud basiert und kann nicht lokales Speicherort ausgewählt werden.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Speicherort Downloads in Teams

    Hallo okie,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Speicherort von OneNote Notizbüchern

    Hallo,

    die OneNote App kennt nur diesen einen Speicherort. Hierzu gibt es auch keine Optionen in der App.

    Möglich ist es aber mit der Anwendung OneNote 2016 (wird nicht mehr weiterentwickelt).

    Hier geht es zum Download.

    Damit lassen sich die Speicherorte ändern. Die Notizbücher exportieren und dann den Speicherort ändern.

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Teams Dateien per Beitrag Hochladen und Speicherort auswählen

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolfgang Maas Win User

    Visio in Teams integrieren

    Hallo,
    <br />ich verwende Visio im Browser und habe damit auch schon Grafiken angelegt und gespeichert. Die Einbindung von Visio in Teams klappt aber nicht, weil ich im Team nicht auf den Button "Speichern" klicken kann, siehe Screenshot. Ich habe verschiedene Speicherorte bei Teams probiert, das ändert leider nichts.
    <br />LG Wolfgang
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort Downloads in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort Downloads in Teams - Similar Threads - Speicherort Downloads Teams

Forum Datum

Speicherort

Speicherort: Wie kann ich Dateien auf meinem PC speichern? Kann ich keinen Speicherort zuweisen. Nur die Cloud?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Speicherort

Speicherort: ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s?
Microsoft Office 22. Juni 2021

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version: Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich schon selbst recherchiert, finde aber nur...
Microsoft Office 9. September 2020

Outlook Anhänge hochladen - Speicherort ändern/hinzufügen Teams!

Outlook Anhänge hochladen - Speicherort ändern/hinzufügen Teams!: Hallo, wie kann man den Speicherort von Anhängen in Outlook ändern? Mit RMT auf Anhang kann ich hochladen auswählen, dann wird mir jedoch nur ein Onedrivepfad angezeigt. Von früher kenne...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook Anhänge hochladen - Speicherort ändern/hinzufügen Teams!

Outlook Anhänge hochladen - Speicherort ändern/hinzufügen Teams!: Hallo, wie kann man den Speicherort von Anhängen in Outlook ändern? Mit RMT auf Anhang kann ich hochladen auswählen, dann wird mir jedoch nur ein Onedrivepfad angezeigt. Von früher kenne...
Outlook.com 5. März 2020

Teams Dateien per Beitrag Hochladen und Speicherort auswählen

Teams Dateien per Beitrag Hochladen und Speicherort auswählen: Hallo zusammen, Wenn ich in Teams per Beitrag eine Datei einfüge und hochlade, wird diese automatisch in der obersten Ebene gespeichert. Kann ich beim Beitrag selber schon einstellen, wo genau...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Speicherorte der Chatverläufe von Microsoft Teams

Speicherorte der Chatverläufe von Microsoft Teams: Ich werde hin und wieder nach dem Speicherort der Chatverläufe gefragt. Wenn man ihn schon nicht löschen kann, müsste man doch schon wissen, wo und wie er gespeichert wird. Dies ist auch im...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Speicherort Downloads in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.