Speicherort für Serverentwürfe

Diskutiere und helfe bei Speicherort für Serverentwürfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel-Spezies, ich erhalte seit eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sándor Fényes, 7. Juli 2018.

  1. Speicherort für Serverentwürfe


    Hallo Excel-Spezies,

    ich erhalte seit eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben nicht die Berechtigung für den Zugriff auf diesen Speicherort. Geben Sie einen Speicherort auf dem lokalen Computer an." nachdem ich von manuelle auf automatische Neuberechnung umgestellt hatte und den Button OK angeklickt habe.

    Ich bin verzweifelt!

    Liebe Grüße aus Buxtehude!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlagenkatalog

    Leg den Speicherort in der Domain in Datei | Optionen | Speichern als "Speicherort für Serverentwürfe" fest.

    Gruß

    G.O.
  3. Augustine_E Win User

    Speicherort für Serverentwürfe

    Hallo Sandor,

    danke für deine Rückmeldung.

    "... kam die Seite was ich schon vorher gelesen habe, mit der "Vorschlag" "Speicherort für Serverentwürfe" ändern"

    Ist der Speicherort ein lokaler Pfad? Wenn ja, kannst du den Pfad manuell erstellen, wenn er sich von dem in meiner letzten Nachricht unterscheidet.

    Du hast noch nicht angegeben, ob es sich um SharePoint-Server handelt? Wir mussen das wissen, damit wir dich in die richtige Richtung leiten können.

    Wir freuen uns auf deinen rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Augustine_E Win User

    Speicherort für Serverentwürfe

  5. Sándor Fényes Win User

    Speicherort für Serverentwürfe

    Hallo AEG :)

    Hat leiden nicht geholfen, angegebene Pfad habe erstellt, Excel neu gestartet, wieder die Meldung :-(

    Link angeklickt, kam die Seite was ich schon vorher gelesen habe, mit der "Vorschlag" "Speicherort für Serverentwürfe" ändern, was - leider - nicht möglich ist (keine Eingabe möglich). :-(

    Liebe Grüße (immer noch) aus Buxtehude.



    Hallo Sandor,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Hat es mit einem SharePoint-Server zu tun? Wenn ja, versuche den folgenden Pfad zu erstellen, wenn nicht vorhanden: "C:\Benutzer\<Benutzername>\Documente\SharePoint\Entwürfe".
    Starte Excel danach.

    Wenn das nicht hilft, bitte besuche die folgende Website, um mehr darüber zu erfahren:

    Ändern Sie, wo Sie sich an Dateien arbeiten, die Sie aus einer SharePoint-Bibliothek Auschecken
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. -CHF- Win User

    Speicher für Serverentwürfe ist ungültig

    Hallo Peter,

    gibt es den Ordner in deinem Profil auch?

    Was passiert, wenn du die Option "Speicherort für Serverentwürfe auf diesem Computer" markierst?

    Hast Du zufällig den Microsoft Sharepoint Workspace installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort für Serverentwürfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort für Serverentwürfe - Similar Threads - Speicherort Serverentwürfe

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?: Mir wird angezeigt, dass ich meine Notizbücher nicht mehr bearbeiten kann, da der Speicherort nicht mehr verfügbar ist. Daher soll ich einen neuen Speicherort erstellen und in der Anzeige steht,...
Microsoft Office Samstag um 14:33 Uhr

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
Microsoft Office 11. April 2024

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Speicherort von Loop-Komponenten und Arbeitsbereichen. Bei den Komponenten habe ich mittlerweile den Speicherort gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
Microsoft Office 10. April 2024

[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben...

[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben...: Hallo,diese doofe Meldung kam einfach so, weil ich die Sichtbarkeit von Kommentaren ändern wollte.Offenbar hat das aber damit nichts zu tun.Wundert mich, das MS da keine Lösung weiß.So beheben Sie...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021

Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021: Ich habe Office 2021 unter Win10home.Wenn ich die Menübänder ändern will erscheint folgede Fehlermeldung:"Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben,...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office 2019 Speicherort für Serverentwürfe

Office 2019 Speicherort für Serverentwürfe: Ich betreibe Windows 10 mit Office 2019 nur mit einem lokalen Konto. Jetzt möchte ich das Menüband anpassen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich den Speicherort für Serverentwürfe...
Microsoft Office 26. August 2020

Speicherort für Serverentwürfe Office 365

Speicherort für Serverentwürfe Office 365: Hallo Community, ich habe seit dem Upgrade auf Office 365 folgendes Problem: Wenn ich Einstellungen ändern möchte (z.B. das Office Design, Hintergrund, Sprache, Einträge in der Symbolleiste...
Microsoft Office 7. September 2018
Speicherort für Serverentwürfe solved

Users found this page by searching for:

  1. der speicherort für serverentwürfe den sie für die offlinebearbeitung eingegeben haben ist ungültig

    ,
  2. Der Speicherort für Serverentwürfe ist ungültig oder sie haben nicht die Berechtigung

    ,
  3. der speicherort für serverentwürfe den sie für die offlinebearbeitung eingegeben haben ist ungültig oder sie haben nicht die berechtigung für den zugriff auf diesen speicherort

    ,
  4. Office Fehler der speicherort für serverentwuerfe ist ungültig,
  5. powerpoint Speicher für Serverentwürfe den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben ist ungültig,
  6. speicherort für serverentwürfe fehler nach installation von office 365,
  7. speicher für serverentwürfe den sie für die offlinebearbeitung eingegeben haben ist ungültig oder sie haben nicht die berechtigung für den zugriff auf diesen speicherort. geben sie einen speicherort auf dem lokalen computer an.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.