Speicherort für Windows Mail Kontakte

Diskutiere und helfe bei Speicherort für Windows Mail Kontakte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Mail Version 17.8 unter Windows 10. Wenn ich beim verfassen einer neuen E-Mail in der Adresszeile Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusKempf, 5. Oktober 2018.

  1. Speicherort für Windows Mail Kontakte


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Windows Mail Version 17.8 unter Windows 10. Wenn ich beim verfassen einer neuen E-Mail in der Adresszeile Buchstaben eingebe werden mir Adressen und Namen zur Autovervollständigungung angezeigt. Leider sind da einige Fehler in den Namen und Adressen. Wo kann ich diese ändern? Wenn ich in Windows Mail auf "Kontakte" klicke wird mir dort ein Adressbuch angezeigt allerdings scheinen diese Kontakte nichts mit den der Autovervollständigungung zu tun zu haben, den Änderungen hier wirken sich nicht aus.

    Das Problem ist deshalb so gravierend da es offenbar ein Problem mit den Umlauten "ä,ö,ü" gibt. Das führt dazu das ich an Kontakte mit Umlauten keine E-mail versenden kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort für Windows Mail Kontakte - Apps

Die Seite wird geladen...

Speicherort für Windows Mail Kontakte - Similar Threads - Speicherort Windows Mail

Forum Datum

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar

Windows 10 MAIL - meine Kontakte sind in der Kontakte App, sind aber in MAIL nicht nutzbar: Hallo ich möchte die Kontakte der neuen Kontakte App in Windows 10 Mail nutzen. Windows 10 Mail funktioniert - aber die Kontakte sind nicht nutzbar. Ich habe noch Office 2003. Die Kontakte...
Apps 8. September 2020

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Speicherort für Windows Mail Kontakte

Speicherort für Windows Mail Kontakte: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Mail Version 17.8 unter Windows 10. Wenn ich beim verfassen einer neuen E-Mail in der Adresszeile Buchstaben eingebe werden mir Adressen und Namen zur...
Apps 25. September 2018

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail: Hallo, ich habe mein Benutzerkonto gelöscht. Dabei sind leider auch die E-Mail-Kontakte gelöscht worden. Ich besitze eine Sicherung mit Paragon Backup and Recovery. Dort kann ich auch...
Windows Live Essentials 19. Mai 2018

Speicherort von Kontakten in Live Mail

Speicherort von Kontakten in Live Mail: Hallo, nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit den Mails und Mail-Konten hat es geklappt....
Windows Live Essentials 19. Februar 2018

Windows Life Mail Kontakte

Windows Life Mail Kontakte: Seit einiger Zeit erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung: "Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt,...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2016

Vista Mail - Speicherort von Mails

Vista Mail - Speicherort von Mails: Hi, ich möchte meine Festplatte formatieren und Vista neu aufspielen. Allerdings möchte ich meine Mails net "verlieren". In XP bzw früheren Windowsversionen konnte ich den Speicherort der Mails...
Software 27. Januar 2009
Speicherort für Windows Mail Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.