Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen

Diskutiere und helfe bei Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich den Speicherort umstellen von Powerpoint Online? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 25. April 2019.

  1. Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen


    Hallo,


    wie kann ich den Speicherort umstellen von Powerpoint Online?
     
  2. Peter.Star Win User

    Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen

    Hallo,

    PowerPoint online kennt nur den Onedrive.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    OneNote-Ordner

    Hallo,

    gar nicht. Belasse es wie es ist. Die OneNote Notizbücher haben ihren Standard Speicherort im OneDrive. Die App kennt nur diesen Speicherort. Ordner sind die die du online im OneDrive erstellt hast bzw. lokal im OneDrive Ordner.

    Ordner enthalten Dateien. Ordner dienen der Übersichtlichkeit.

    Peter
  4. Martin60386 Win User

    Verzögerungen beim Speichern von Dateien in OneDrive for Business

    Hallo Georgi,

    keine Änderung, immer noch starke Verzögerungen......

    Hier folgende Grunddaten zu Equipment.

    Leonivo Thinkpad X1 YOGA 12 Monate alt

    Aktuelles Office 365 - immer im Update

    OneDrive for Business - online (Änderung lt. Nachricht durchgeführt)

    Onedrive - outlook.com für Windowsanmeldung online

    Dropbox - läuft perfekt

    Beim schließen einer 7MB großen PowerPoint Datei (Speicherort OneDrive for Business) dauert es über 10 Sekunden, bevor man mit dem Rechner überhaupt weiterarbeiten kann.

    Alle Änderungen vorgenommen - Rechner neu gestartet - keine Wirkung

    Martin
  5. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Hallo Peter,

    die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

    Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

    LG
  6. Peter.Star Win User

    One Note Notizbuch Symbol

    Hallo,

    der Standardspeicherort für eine .one Datei ist der OneDrive online. Im lokalen OneDrive wird nur ein Link auf die online Datei aufgeführt. Das ist korrekt und normal. Da das Desktop Programm im Jahr 2020 eingestellt wird und dann nur noch die App existiert
    und diese kennt ausschließlich den online Speicherort. Daher bitte nichts ändern.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen - Similar Threads - Speicherort Onedrive Powerpoint

Forum Datum

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

OneDrive Speicherort Mac

OneDrive Speicherort Mac: Hallo zusammenFolgenden Thread kenne ich, der bringt aber keine Lösung und ich kann dort nicht...
Microsoft Office 12. November 2022

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Hallo, Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu OneNote hinzufügen würde. Leider finde ich nirgendwo...
Microsoft Office 18. Juni 2019

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

OneNote Speicherort Onedrive?

OneNote Speicherort Onedrive?: Ich habe vor kurzem die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher schon zu 91% ausgeschöpft ist, was mich sehr erstaunt hat, weil auf meinem OneDrive nur OneNote Notizbücher drauf sind, und...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Excel Online / Umstellung auf Querformat

Excel Online / Umstellung auf Querformat: Hallo zusammen, ist es echt nicht möglich, Excel Online auf Querformat umzustellen? Ich habe google schon bemüht, entweder verwende ich die falschen Begriffe oder es gibt da fast nichts dazu....
Microsoft Office 5. April 2017

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016
Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.