Speicherort mit Ordnerstruktur

Diskutiere und helfe bei Speicherort mit Ordnerstruktur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community, mir ist es seid längerem ein Dorn im Auge, wie MS die Ordnerstruktur anlegt, bei dem Apps ausm Store. Ich möchte gerne nicht nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lari1904, 29. Mai 2018.

  1. Lari1904
    Lari1904 Gast

    Speicherort mit Ordnerstruktur


    Hallo MS Community,


    mir ist es seid längerem ein Dorn im Auge, wie MS die Ordnerstruktur anlegt, bei dem Apps ausm Store. Ich möchte gerne nicht nur auswählen könne, auf welcher Partition diese installierte werden sondern ebenso, dass diese eben nicht wahllos auf D:/ die Ordner anlegen sondern in D:/ unter dem Ordner MS Spiele (für Spiele aus dem Store) also sollte der vollständigen Pfad D:/MS-Spiele/ sein und erst dann die Ordner die MS dabei anlegt "Windows Apps" "Benutzername" "...".


    Gibt es hierfür eine Möglichkeit?


    Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe,

    Lari
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort mit Ordnerstruktur - Apps

Die Seite wird geladen...

Speicherort mit Ordnerstruktur - Similar Threads - Speicherort Ordnerstruktur

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?: Mir wird angezeigt, dass ich meine Notizbücher nicht mehr bearbeiten kann, da der Speicherort nicht mehr verfügbar ist. Daher soll ich einen neuen Speicherort erstellen und in der Anzeige steht,...
Microsoft Office Samstag um 14:33 Uhr

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
Microsoft Office 11. April 2024

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Speicherort von Loop-Komponenten und Arbeitsbereichen. Bei den Komponenten habe ich mittlerweile den Speicherort gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
Microsoft Office 10. April 2024

DLL-Speicherort: Wo?

DLL-Speicherort: Wo?: Hallo,ich nutze eine DLL in Excel. Wo muss ich sie speichern? Im Ordner C:\Windows?Muss ich die irgendwo registrieren, eintragen in Excel?Danke!
Microsoft Office 19. März 2024

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...: Guten TagSeit Kurzem lädt die automatische Fotosicherung von OneDrive die Fotos nicht mehr wie gewohnt in den Ordner *Bilder*. In der App wird der Sicherungsvorgang neu als...
Microsoft Office 14. März 2024

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort: Guten Tag,im Feld „Speichern unter“ fehlt mir im oberen Feld seit neuestem die Möglichkeit den Speicherort auf die Ordnerstruktur zurückzugreifen und das Suchfenster verschwunden. Bei einem...
Microsoft Office 5. März 2024

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln: Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard...
Microsoft Office 3. März 2024
Speicherort mit Ordnerstruktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.