Speicherort Notizbuch

Diskutiere und helfe bei Speicherort Notizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich den Pfad einstellen für das abspeichern eines Notizbuchses? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von waldfreund, 8. Dezember 2018.

1. waldfreund
    waldfreund Gast

Speicherort Notizbuch

Wo kann ich den Pfad einstellen für das abspeichern eines Notizbuchses?

2. Bernd P. Win User

Speicherort der Notizbücher

Du könntest

1. Rechtsklicken auf den Notizbuchnamen und Eigenschaften auswählen oder
    2. File ->Info auswählen

Dann siehst Du den Ort/Pfad.

Oder Du gehst zu https://onedrive.live.com und dort zu Dateien ->Dokumente. Dort sind standardmässig die Notizbücher.

Bernd
  3. Peter.Star Win User

Speicherort Notizbuch

Hallo,

es gibt kein OneNote 2019. Die letzte Version ist 2016.

Jetzt ist die Frage meinst du eventuell die App?

Dort kann kein abweichender Speicherort eingestellt werden. Nur der OneDrive.

Peter
  4. Bernd P. Win User

OneNote probleme

Notizbuch -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Speicherort

Bernd
  5. ChrisRigler Win User

Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

Da ich die gleichen Probleme hatte, habe ich den Speicherort meiner Notizen auf lokal geändert, und seitdem absolut keine Verluste mehr.

Wer auf diese bescheuerte Synchronisierung mit der Cloud verzichten kann, lege ich Nahe, seine Notizbücher auf die Festplatte zu verschieben. Das Problem ist somit beseitigt.

Notizbuch rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Speicherort ändern -> Lokal ablegen
  6. Peter.Star Win User

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Hallo,

was verstehst du unter "neu angemeldet"?

Der OneDrive ist der Speicherort für OneNote. Gezwungener Maßen da die App nur diesen Speicherort kennt.

Hast du dort alle Notizbücher gelöscht und sind im Papierkorb nicht mehr enthalten so sind sie verloren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort Notizbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort Notizbuch - Similar Threads - Speicherort Notizbuch

Forum Datum

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem => s. Betreff Onedrive hat bisher super funktionert. Der Speicherort befindet sich auf einer externen Festplatte und ich hatte bisher keine Probleme. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2019

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen

SharePoint als Speicherort in Word (oder Excel) hinzufügen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem beim Hinzufügen des SharePoints eines Kunden als Speicherort in Word. Wenn ich unseren eigenen SharePoint hinzufüge, funktioniert das ohne Probleme. Bei dem...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive: Guten Tag Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordner im Ordner “Ausweise etc” an. Laut Microsoft sollte ein Ordner im Ornder Dokumente angelegt...
Microsoft Office 4. Februar 2019

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Speicherort Downloads in Teams

Speicherort Downloads in Teams: Hallo zusammen, wo kann ich den Speicherort meiner heruntergeladenen Dateien in den "Teams"-Einstellungen ändern? Die Dateien sollen zukünftig in einem selbst gewählten Ordner abgespeichert...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Speicherort der Notizbücher

Speicherort der Notizbücher: Ich arbeite erst seit Kurzem mit OneNote, und habe trotz Support Service und Internet-Recherche nicht herausfinden können, wo meine Notizbücher gespeichert werden. Der Ordner, der unter "Datei >...
Microsoft Office 11. September 2017

Speicherort OneNote-Notizbücher als Verknüpfungen

Speicherort OneNote-Notizbücher als Verknüpfungen: Ich benutze das Abonnementprodukt „Microsoft Office 365“ Version 1706 (Build 8229.2103 Klick-und-Los) und habe ein kleines Problem mit OneNote. Meine Notizbücher sind an einem Speicherort als...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Speicherort Notizbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.