Speicherort Outlook Office 365 E-Mails OSX

Diskutiere und helfe bei Speicherort Outlook Office 365 E-Mails OSX im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne den Speicherort der E-Mails ändern und würde gerne wissen, wie ich das machen soll. Ich möchte also, dass alle E-Mails z.B. per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zorro75, 29. Mai 2017.

1. Zorro75
    Zorro75 Gast

Ich möchte gerne den Speicherort der E-Mails ändern und würde gerne wissen, wie ich das machen soll. Ich möchte also, dass alle E-Mails z.B. per Default auf einer externen Platte gespeichert werden. Da ich absolut nicht herausgefunden habe wie das geht, frage ich hier.

Mfg

Z

2. Aileen_G. Win User

Hallo Zorro,

eine solche Funktion ist in Office für Mac nicht enthalten.

Du kannst deine Profile lediglich wie gewohnt verwalten, diese jedoch nicht verschieben.

Solltest du weitere Anliegen haben, so helfe ich gerne weiter.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Zorro,

Aileen sagt es korrekt. Jedoch wenn Du meinst nur die Emails extern zu speichern, dann kannst Du dies wie in

diesem Artikel
    beschrieben tun. Du musst allerdings aufpassen: Wenn Du die alten Emails danach wieder in Outlook anzeigen lassen möchtest, kannst Du dies nur wenn Du sie wieder in Outlook importierst wie in

diesem Artikel
    beschrieben. Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. Zorro75 Win User

Aha, weil die Antwort, die Sie mir vorher geschickt haben, funktioniert hier nicht.

Es muss doch einen Weg geben, die E-Mails auf einen anderen Datenträger zu bekommen???? Schließlich ist das doch Outlook und kein 08/15 Tool. Kann ich vielleicht mit Symlinks arbeiten, wenn ja - wo und wie?

Grüsse

Z
  5. Leo_L Win User

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

Hallo ClearListserv,

danke für die Nachricht.

Ich muss dir folgendes mitteilen:

Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  6. MarcusHeer Win User

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Hallo,

sorry das ich mich eine Zeit nicht gemeldet habe, hatte sehr viel zu tun. Bezüglich meines Themas möchte ich eine andere Lösung versuchen: Wie kann ich in Outlook Mail die Aufbewahrungszeit bereits gelöschter E-Mails ändern, in meinem Fall also verkürzen
    ? Oder gibt es in Windows 10 einen Speicherort wo die gelöschten E-Mails abgelegt werden wo ich manuell löschen kann ?

Danke für eure Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort Outlook Office 365 E-Mails OSX - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort Outlook Office 365 E-Mails OSX - Similar Threads - Speicherort Outlook Office

Forum Datum

Office 365 - Speicherort

Office 365 - Speicherort: Neuer Rechner - neu gekauft Office 365 > Problem Excel kann am lokalen Rechner gespeichert werden, Word hingegen speichert automatisch in der Cloud; wie kann ich dies ändern, so dass ich am...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office 365 - Outlook /E-Mail

Office 365 - Outlook /E-Mail: Hallo, wie kann ich wieder zurück von IMAP zu POP - mein Provider ist die Telekom
Microsoft Office 31. Januar 2020

Textbaustein outlook OSX

Textbaustein outlook OSX: Hallo Ich verwende office 365 auf einen mac-book. Unter outlook würde ich gerne kurze Textbausteine wie zum Beispiel "Sehr geehrte Frau ... " erstellen. Finde aber keine Anleitung wie ich...
Microsoft Office 19. September 2019

Outlook office 365 über strato E-Mail

Outlook office 365 über strato E-Mail: Hallo, ich möchte die E-Mails von strato.de über Outlook 365 verwalten. Habe nicht das Paket über strato, sondern direkt über Microsoft abonniert. Leider kann ich nur 1 E-Mail Adresse übernehmen....
Microsoft Office 5. November 2018

Speicherort für Serverentwürfe Office 365

Speicherort für Serverentwürfe Office 365: Hallo Community, ich habe seit dem Upgrade auf Office 365 folgendes Problem: Wenn ich Einstellungen ändern möchte (z.B. das Office Design, Hintergrund, Sprache, Einträge in der Symbolleiste...
Microsoft Office 7. September 2018

Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren

Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren: Guten Morgen zusammen, ich habe Outlook sowohl auf dem iPhone als auch auf meinem Mac installiert. Office 365-Kunde. Wenn ich Termine in den Outlook-Kalender eintrage, hätte ich diese gerne...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Speicherort Outlook Office 365 E-Mails OSX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.