Speicherort Speichern unter einstellen

Diskutiere und helfe bei Speicherort Speichern unter einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung: [IMG] Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 4. September 2019.

1. Allangua
    Allangua Gast

Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung:

Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich das für Outlook ändern?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

bitte belasse den Speicherort für Outlook dort wo er sich befindet.

Peter
  3. Allangua Win User

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, die jedes Mal kommt, wenn ich in Excel, Outlook oder Word auf Durchsuchen gehe? Bei Word Und Excel ist der Speicherort unter Optionen > Speichern > richtig eingestellt.

Ich habe eine unbeantwortete alte Frage von jemand anderem gefunden, die das gleiche Problem beschreibt. Ich habe sie noch mal gepostet:

https://answers.microsoft.com/de-de...n-werden/92b8988d-39f0-4cfe-8730-dc3f3fce7c90

Vielleicht können Sie doch mal bei Microsoft fragen, wie man den Fehler beheben kann.
  4. Ute-Simon Win User

PPT-Notizenseiten als PDF mit aktiven Links in den Notizen

Erzeuge das PDF nicht, indem Du es in eine Datei "druckst", sondern mit Speichern unter. Wenn Du Speicherort und Name festlegst, kannst Du links unten in den Optionen einstellen, dass Du nicht die Folien, sondern die Notizenseiten als PDF speichern möchtest.
    Und dabei bleiben auch die Links in den Notizen erhalten.

Viele Grüße

Ute
  5. Claus Busch Win User

Excel mit Makros

Hallo Nadine,

"Alle Makros aktivieren" ist nicht empfohlen.

Ich habe eingestellt "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren", aber ich speichere alle Excel-Mappen mit Makros an einem vertrauenswürdigen Speicherort. Dann funktionieren die Makros in diesen Mappen, andere Makros sind deaktiviert.

Schau mal in den Verbindungseigenschaften deiner Verknüpfung oder deines Datenimports, ob du dort das Aktualisierungsintervall einstellen kannst.

Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

Speicherorte entfernen

Nee, aber den prioritären Speicherort kannst Du dort einstellen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort Speichern unter einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherort Speichern unter einstellen - Similar Threads - Speicherort Speichern einstellen

Forum Datum

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo, Ich wollte Fragen wie man den Speicherort bei OneNote ändert. Ich habe schon nach Antworten und guides gesucht, jedoch haben die nicht wirklich weitergeholfen da die Optionen die sie...
Microsoft Office 5. April 2019

speicherort der Hintergrunddesigns

speicherort der Hintergrunddesigns: Hallo, wo sind die Hintergrunddesigns gespeichert; auch die extra runtergeladenen?
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Speicherort für Serverentwürfe

Speicherort für Serverentwürfe: Hallo Excel-Spezies, ich erhalte seit eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Speicherort mit Ordnerstruktur

Speicherort mit Ordnerstruktur: Hallo MS Community, mir ist es seid längerem ein Dorn im Auge, wie MS die Ordnerstruktur anlegt, bei dem Apps ausm Store. Ich möchte gerne nicht nur auswählen könne, auf welcher Partition diese...
Apps 29. Mai 2018

Speicherort von OneNote

Speicherort von OneNote: Hallo, da die Speicherkapazität meiner internen Festplatte aus allen Nähten platzt (vor allem wegen OneNote), möchte ich One Note nach OneDrive verschieben. Allerdings gibt es einen...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne gescannte Datei einen Ordner, was ziemlich nervig ist. In...
Allgemeines 1. Februar 2018

Speicherort der Notizbücher

Speicherort der Notizbücher: Ich arbeite erst seit Kurzem mit OneNote, und habe trotz Support Service und Internet-Recherche nicht herausfinden können, wo meine Notizbücher gespeichert werden. Der Ordner, der unter "Datei >...
Microsoft Office 11. September 2017
Speicherort Speichern unter einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.