Speicherort von Kontakten in Live Mail

Diskutiere und helfe bei Speicherort von Kontakten in Live Mail im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von halastjarni, 19. Februar 2018.

  1. Speicherort von Kontakten in Live Mail


    Hallo,

    nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit den Mails und Mail-Konten hat es geklappt. nur die Kontakte finde ich nicht.

    Ich stelle mir das so vor, hänge die alte Festplatte mit einem USB-Adapter am neuen Laptop an und übertrage die dann auf den richtigen Platz.

    Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

    halastjarni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherort von Kontakten in Live Mail - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Speicherort von Kontakten in Live Mail - Similar Threads - Speicherort Kontakten Live

Forum Datum

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Kontakte aus Live Mail

Kontakte aus Live Mail: Mache gerade meinen Rechner an, will eine Email versenden und es gibt keine Kontakte mehr in meinem Adressordner ??? Was ist das ?
Windows Live Essentials 11. Dezember 2018

Speicherort für Windows Mail Kontakte

Speicherort für Windows Mail Kontakte: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Mail Version 17.8 unter Windows 10. Wenn ich beim verfassen einer neuen E-Mail in der Adresszeile Buchstaben eingebe werden mir Adressen und Namen zur...
Apps 5. Oktober 2018

Speicherort für Windows Mail Kontakte

Speicherort für Windows Mail Kontakte: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Mail Version 17.8 unter Windows 10. Wenn ich beim verfassen einer neuen E-Mail in der Adresszeile Buchstaben eingebe werden mir Adressen und Namen zur...
Apps 25. September 2018

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail: Hallo, ich habe mein Benutzerkonto gelöscht. Dabei sind leider auch die E-Mail-Kontakte gelöscht worden. Ich besitze eine Sicherung mit Paragon Backup and Recovery. Dort kann ich auch...
Windows Live Essentials 19. Mai 2018

kontakte im live mail löschen

kontakte im live mail löschen: hallo, ich wollte gestern uralte kontakte löschen im live mail. im outlook suchte man den kontakt und konnte den unter dem punkt bearbeiten löschen. das ist im live mail nicht möglich weil der...
Outlook.com 17. November 2017
Speicherort von Kontakten in Live Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.