Speicherort von Kontakten in Live Mail

Diskutiere und helfe bei Speicherort von Kontakten in Live Mail im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von halastjarni, 19. Februar 2018.

1. Speicherort von Kontakten in Live Mail

Hallo,

nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit den Mails und Mail-Konten hat es geklappt. nur die Kontakte finde ich nicht.

Ich stelle mir das so vor, hänge die alte Festplatte mit einem USB-Adapter am neuen Laptop an und übertrage die dann auf den richtigen Platz.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

halastjarni

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Speicherort von Kontakten in Live Mail - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Speicherort von Kontakten in Live Mail - Similar Threads

Forum Datum

Vista Mail - Speicherort von Mails

Vista Mail - Speicherort von Mails: Hi, ich möchte meine Festplatte formatieren und Vista neu aufspielen. Allerdings möchte ich meine Mails net "verlieren". In XP bzw früheren Windowsversionen konnte ich den Speicherort der Mails...
Software 27. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.