Speicherplatz auf C freigeben

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz auf C freigeben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich brauche einmal eure Hilfe. Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert. Was kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrankFrank1, 17. September 2019.

1. Speicherplatz auf C freigeben

Hallo Community,

ich brauche einmal eure Hilfe.

Ich benötige mindesten 8 GB für das neue Windows 10 Upgrade auf C. 7er ist installiert.

Was kann ich auf einer externen Festplatte speichern?

Und wenn das geht, wie kann ich die Daten erkennen die auf die externe Festplatte verschoben werden können?

Danke euch.

Nette Grüße

Frank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz auf C freigeben - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz auf C freigeben - Similar Threads - Speicherplatz freigeben

Forum Datum

OneDrive Sicherung benötigt lokalen Speicherplatz

OneDrive Sicherung benötigt lokalen Speicherplatz: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, also 1 TB Speicher auf OneDrive. Nun wollte ich meine Dateien vom PC über die Einstellungen in OneDrive automatisch sichern lassen. Ich kann die...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition

Leerpartitionen bzw. leerer Speicherplatz vor oder hinter Systempartition: Immer wieder tauchen nach Einrichtung von Windows leere Partitionen vor oder hinter der Systempartition auf, 2 MB oder 7 MB genauer: 7,844 MB. Manchmal sind sie auch nicht da. Für mich nicht...
Allgemeines 21. März 2020

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines Email-Postfachs Meldungen, daß mein Speicherplatz...
Outlook.com 27. Februar 2020

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben wurden Speicherplatz freigeben, habe ich die Metadaten...
Windows Media Player 20. Januar 2020

Onedrive, Speicherplatz freigeben

Onedrive, Speicherplatz freigeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf meinem PC: Seit kurzem fehlt die Funktion "Speicherplatz freigeben", die normal bei einem Rechtsklick auf eine Datei, die lokal...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Freigeben von Speicherplatz zum Installieren

Freigeben von Speicherplatz zum Installieren: Guten Abend vielleicht kann mir wer weiter helfen bei meinen ProblemHabe ein HP Pavilion x2 10-n182ng das mit 32 GB Festplatte nicht sehr üppig ausgestattet ist. Das Problem sind die Windows...
Allgemeines 16. Januar 2018

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich bin am verzweifeln... ich habe ein Surface 2 hier. (nicht meins) Das ist Datenmäßig vollgelaufen (bis auf 50 MB) Es gibt bereits einen Threat hier im Forum für die Freigabe... Durch...
Surface 10. Januar 2018
Speicherplatz auf C freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.