Speicherplatz bei Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz bei Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Office 365 Business sollte laut Infos im Web eigentlich 1TB Speicherplatz dabei sein; ich bekomme jedoch schon eine Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Herzer, 16. November 2019.

1. Speicherplatz bei Office 365 Business

Hallo,

bei meinem Office 365 Business sollte laut Infos im Web eigentlich 1TB Speicherplatz dabei sein; ich bekomme jedoch schon eine Fehlermeldung, wenn ich ca. 30GB ablege.

Ein Bekannter meinte nun, der Speicherplatz müsste evtl. erst freigeschaltet werden (ist eine Lizenz, die schon ein paar Jahre läuft).

Wer kann helfen?

Danke & Grüße

Steffen

2. smiley-58 Win User

Größe des Archiv-Ordners

OK, 1 Tag warten hilft offensichtlich manchmal ;-)

Unsicher bin ich nach wie vor die Berechnung des Speicherplatzes betreffend: Auch In-Situ Archive ist ein Bestandteil der 50GB der Lizenz Office 365 Business Premium?
  3. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

Hallo Wolfgang,

Keine der beiden Bibliotheken sollte Dir als Speicherplatz im OneDrive for Business angeboten werden.

Melde Dich im Office 365 Portal an/ OneDrive/ und probiere die Synchronisation von dort aus zu starten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

Hallo Erdnussbutter,

Office 365 Konten kann man nicht vereinen.

Du kannst einfach deine Angaben im neuen Office 365 Account übertragen. Beide Office 365 Pläne haben 1 TB Speicherplatz. Mit dem Edukation Abonnement kannst du sogar deinen OneDrive für Business Speicherplatz

erhöhen
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Georgi T. Win User

Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

Hallo Boris,

Office 365 Business Premium beinhaltet neben den 1TB in OneDrive für Business auch noch 1 TB pro Organisation in SharePoint Online plus 0,5
    GB pro erworbene Lizenz. Also bekommst du mit eine Business Premium Lizenz 2TB+0,5GB Speicherplatz. Den Speicherplatz in SPO kannst du ähnlich wie OneDrive for Business nutzen.

Die Inhalte können mittels OneDrive Klienten lokal Synchronisiert werden
    .

"Die folgenden qualifizierenden Pläne bieten unbegrenzten OneDrive-Speicher pro Benutzer für Abonnements mit mindestens fünf Benutzern. Microsoft stellt anfänglich 5 TB Speicherplatz pro Benutzer zur Verfügung. Kunden, die
    zusätzlichen OneDrive-Speicher benötigen, können diesen nach Bedarf beim Microsoft-Support anfordern.
    Abonnements mit weniger als fünf Benutzern erhalten 1 TB Speicher pro Benutzer.

OneDrive for Business Plan 2

SharePoint Online Plan 2

Office 365 Enterprise E3

Office 365 Enterprise E5

Office 365 Education A1

Office 365 Education A3

Office 365 Education A5

Office 365 US Government G3

Office 365 US Government G5"

Zitat ist aus
    OneDrive for Business – Dienstbeschreibung
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Georgi T. Win User

Office 365 Education - Aktivierug 1 TB Onedrive-Speicher

Hallo Cora,

Wie so meinst du, dass der Speicherplatz von 1 TB im OneDrive for Business dir nicht zu Verfügung steht?

Kannst du OneDrive for Business in Office 365 Online aufrufen?

https://portal.office.com/ aufrufen, anmelden und OneDrive for Business öffnen.

Das ist eine Voraussetzung damit der OneDrive for Business des Benutzers überhaupt erstellt wird.
    Erst danach kann das OneDrive for Buiness Konto in den OneDrive Klienten eingerichtet werden.

Dein OneDrive for Business Kontingent kannst du online prüfen. Im Office 365 Portal unter Onedrive for Business / Einstellungen/ Websiteeinstellungen/ Speichermetriken kannst du dir den belegten/freien Speicherplatz anschauen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz bei Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz bei Office 365 Business - Similar Threads - Speicherplatz Office 365

Forum Datum

Speicherplatz

Speicherplatz: Meine interne Festplatte ist voll. Ich habe einen Acer Laptop und eine exteren Festplatte über USB angehängt. Wie bekomme ich Platz auf Laufwerk C und die Daten auf das externe Laufwerk ( D ) ?...
Allgemeines 4. August 2019

Speicherplatz

Speicherplatz: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem One Note und One drive. Ich habe gleich viele Sachen wie meine Kollegin im One note und wir haben den gleich grossen Speicher. Bei mir ist jetzt aber das...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studenten installiert. Es müsste hier OneNote mit 1 TB Speicher zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz

Installation von Office 365 auf altenativem Speicherplatz: Hallo zusammen, eine erste SSD (C:) ist zu klein fuer eine Office Installation. Gibt es eine Moeglichkeit das ganze Paket auf dem Laufwerk D: zu installieren? Vielen Dank Guenther
Microsoft Office 30. Juli 2017

Speicherplatz

Speicherplatz: Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien Speicherplatz (von 111 GB) habe. Wie kann ich...
Windows Insider 2. März 2017

Office 365 mehr Speicherplatz

Office 365 mehr Speicherplatz: Hallo, welchen Buisness-Plan muss man verwenden, damit man per Support sich mehr als 1TB freischalten lassen kann? Ist dies überhaupt noch möglich?
Microsoft Office 10. November 2016
Speicherplatz bei Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.