Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach der Möglichkeit meine Speicherfresser zu finden. In der Windows Version gab es die Möglichkeit zu erkennen in welchem Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bmwfahrer, 7. Juli 2018.

  1. bmwfahrer
    bmwfahrer Gast

    Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen


    Hallo, ich suche nach der Möglichkeit meine Speicherfresser zu finden. In der Windows Version gab es die Möglichkeit zu erkennen in welchem Ordner wieviel Speicherplatz belegt ist. Wo finde ich dies in der Mac Version?? Viele Grüße Thomas
     
  2. Gijs_H Win User

    Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen

    Hallo bwmfahrer,

    danke für die Nachricht.

    Dies ist der lokaler Speicherort von Mac Outlook 2016,

    /Users//Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/MainProfile/Data/MessageSources

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG eines Radfahrers,

    Gijs H.
  3. bmwfahrer Win User

    Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen

    Das meinte ich nicht! Ich wollte wissen wie viel Speicher die einzelnen Ordner verbrauchen! Habe das auch schon gefunden!!
  4. FlorianSüßl Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die superschnellen Antworten!

    hier die Antworten auf Deine Fragen:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    das weiß ich nicht mehr – Kaufzeitpunkt war Oktober 2015

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

    Online im Microsoft Store

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    denke ja

    den Product Key habe ich über meinen Account anzeigen lassen
  5. Pauline R. Win User

    mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

    Hallo Julian,

    es war in Outlook noch nie möglich mehrere Kalender in der Aufgabenleiste anzeigen zu lassen, sondern nur den Hauptkalender der Standarddatendatei. Das ist auch in Outlook 2016 noch so.

    Gruß,

    Pauline
  6. marcolangner Win User

    Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

    10

    Es stimmt: Man kann die Identitäten (und Backups) von Office für Mac 2011 löschen, wenn man die Version 2016 heruntergeladen und installiert hat. Die neue Version funktioniert einwandfrei und man hat ein paar GB Speicherplatz gewonnen. Danke :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen - Similar Threads - Speicherplatz Outlook 2016

Forum Datum

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...

Wie kann ich im Outlook-Von-Feld den Absendernamen so anzeigen lassen, wie er in meinen...: Aktuell wird im Outlook-Von-Feld IMAP zu manchen Kontakten die E-Mail-Adresse statt des Namens angezeigt. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass derjenige sein Postfach so konfiguriert...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Outlook.com 9. Dezember 2018

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Microsoft Office 20. November 2017

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen

Outlook 2016 Beschreibungen anzeigen lassen: Hallo! Ich benutze den Kalender in Outlook zur Unterrichtsplanung. Dafür habe ich für jeden "Unterrichtstermin" einen Serientermin erstellt und trage in die einzelnen Serientermine in die...
Outlook.com 20. November 2017

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?

Wie lassen sich in Outlook 2016 IMAP-Spezialordner übersetzt anzeigen?: Ich habe mein IMAP E-Mailkonto mit dem Pfadpräfix "INBOX" dem Outlook 2016 hinzugefügt. Die Benutzung des E-Mail Kontos aus dem Outlook heraus (Posteingang, Sent, Trash, etc.) funktioniert; die...
Microsoft Office 21. August 2017

Kalenderwochen anzeigen in Outlook 2016 Mac-Version

Kalenderwochen anzeigen in Outlook 2016 Mac-Version: Hi, wie kann ich Kalenderwochen anzeigen lassen in Outlook 2016 Mac-Version? Viele Grüße Oliver
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Speicherplatz in Outlook 2016 für Mac anzeigen lassen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 emails mit den größten speicherplatz anzeigen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.