Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 2. März 2017.

  1. Speicherplatz


    Hallo!


    Ich habe gestern eine neue Preview erhalten und habe beim Durchsuchen festgestellt, auf meinem Surface Pro 3, dass ich nur noch 14 GB freien Speicherplatz (von 111 GB) habe. Wie kann ich meinen Speicherplatz bzw. meine Festplatte wieder freigeben? Aber ich kann mich leider mit DISM.exe nicht anfreunden. Und auf meiner SD Karte habe auch nur noch 20 GB von 60 GB frei. Ich habe es auch mit Defender versucht, aber ohne Erfolg. Und mit DISKPART und cmd. Und ich trau mich nichts wirklich weil das eigentlich kein Test-PC ist. Aber ansonsten ist die Preview eine richtige Aufwertung für mein Surface.

    Und meine externen Festplatten habe ich mit BitLocker verschlüsselt und die entsperre ich nicht immer.

    Ich habe auf meinem Surface Windows 10 Pro Insider Preview.


    Mir freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz - Similar Threads - Speicherplatz

Forum Datum

OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten...

OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten...: OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten Dateien wieder finden?
Microsoft Office 19. März 2024

wie krieg ich mein Speicherplatz frei

wie krieg ich mein Speicherplatz frei: ich habe 439 gb verbraucht das heißt ich habe nur noch 37 gb verfügbar, ich möchte aber wieder mehr Speicher platzt haben. was muss ich löschen oder was kann ich machen um wieder Speicher frei zu...
Apps 16. März 2024

wie krieg ich mein Speicherplatz frei

wie krieg ich mein Speicherplatz frei: ich habe 439 gb verbraucht das heißt ich habe nur noch 37 gb verfügbar, ich möchte aber wieder mehr Speicher platzt haben. was muss ich löschen oder was kann ich machen um wieder Speicher frei zu...
Games und Spiele 16. März 2024

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt.D: ist von Lenovo belegt und hätte...
Apps 16. März 2024

Zu wenig Speicherplatz auf C:

Zu wenig Speicherplatz auf C:: Ich habe bei der Einrichtung von Windows zwei Partitionen C: und E: gebildet. Jetzt ist auf C:, wo das Betriebssystem liegt, zu wenig Platz 99 von 100 GB belegt.D: ist von Lenovo belegt und hätte...
Games und Spiele 16. März 2024

speicherplatz onedrive onenote

speicherplatz onedrive onenote: wenn ich Dateien in onedrive lösche, werden diese dann auch in meinem onenote aug pc Handy gelöscht?
Microsoft Office 7. März 2024

Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?

Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Single gekauft, mit 1 TB speicherplatz, online sehe ich die 1 TB speicherplatz.Im lokalen OneDrive auf Windows 11 Pro sehe ich nur 5GB, wie kann ich das...
Microsoft Office 7. März 2024
Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.