Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem One Note und One drive. Ich habe gleich viele Sachen wie meine Kollegin im One note und wir haben den gleich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dontknowhelpme, 15. Mai 2019 um 02:33 Uhr.

1. Speicherplatz

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit meinem One Note und One drive. Ich habe gleich viele Sachen wie meine Kollegin im One note und wir haben den gleich grossen Speicher. Bei mir ist jetzt aber das One drive voll und es kann nichts mehr speichern. Jetzt habe ich auch schon gewisse Sachen gelöscht die ich nicht mehr brauche. Jedoch habe ich dadurch nicht wieder mehr Speicherplatz bekommen. Ich wäre sehr sehr froh wenn mir hier jemand so schnell wie möglich helfen könnte!

Freundliche Grüsse

2. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Ulrike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Speicherplatz sollte automatisch auf 1 TB erhöht worden sein.

Klicke in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Symbol. Welcher Speicherplatz wird unter "Konto" angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Ulrike,

Der Speicherplatz sollte automatisch auf 1 TB erhöht worden sein.

Klicke in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das OneDrive Symbol. Welcher Speicherplatz wird unter "Konto" angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Ulrike,

Wähle mit der rechten Maustaste das OneDrive Symbol in der Taskleiste aus. Gehe dann auf "Einstellungen". Wähle dann die Registerkarte "Konto" aus. Dort wird der zur Verfügung stehende Speicherplatz angezeigt? Wird dort ein Speicherplatz von 1 TB angezeigt?
  5. kirfra Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Leo,

danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, was mit den 1 TB Speicherplatz passiert, wenn ich statt 365-Abo ein Office 2016 dauerhaft ohne Abo installiere, das ja normalerweise kein so großen Speicherplatz beinhaltet.

MfG

6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 auf Sony Ultrabook ohne CD Laufwerk installieren

Hallo Silvia,

Wie viel freier Speicherplatz steht auf deiner lokalen Festplatte (C) zur Verfügung?

Hier findest du weitere Informationen:

Speicherplatz auf der Festplatte gewinnen – Tipps zum Speichergewinn

http://support.microsoft.com/kb/2453114/de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherplatz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherplatz - Similar Threads - Speicherplatz

Forum Datum

Erhöhung des Speicherplatzes

Erhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden. Gruß Rudolf Rabe, Kassenleiter Heimatverein Schortens
Microsoft Office 2. Mai 2019

Word unter Office 2013 und Windows 10: Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz...

Word unter Office 2013 und Windows 10: Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz...: Wenn ich ein word file öffne wird mir sofort diese Meldung angezeigt: Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden. Ich kann word nicht benutzen, denn wenn ich die Meldung...
Microsoft Office 19. März 2019

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt

Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt: Mein OneDrive Speicher wird mit jeder Tagessicherung mehr gefüllt, obwohl ich laufend den Papierkorb und den endgültigen Paipierkorb leere. Ich nehme an, dass das durch die abgelegten...
Microsoft Office 14. Februar 2019

unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart...

unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart...: Hallo Zusammen Ich habe seit heute Morgen das Problem, wenn ich bestehende Word Dateien öffne erscheint dieser Fehler: "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Mehr speicherplatz

Mehr speicherplatz: Möchte auf meinem laptop.8.1 Windows mehr speicherplatz. Was machen
Allgemeines 14. Januar 2019

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen: Guten Tag, auf meinem Microsoft Surface Pro mit Windows 10 habe ich die Office 365 - Businessversion für Studenten installiert. Es müsste hier OneNote mit 1 TB Speicher zur Verfügung stehen....
Microsoft Office 19. November 2018
Speicherplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.