Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte

Diskutiere und helfe bei Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Excel und Windows Version. Nach dem Speichern einer Tabelle mit fixierter Spalte bekommen ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kirlbeck, 18. Juni 2019.

  1. Kirlbeck
    Kirlbeck Gast

    Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte


    Hallo zusammen,


    ich benutze die aktuelle Excel und Windows Version. Nach dem Speichern einer Tabelle mit fixierter Spalte bekommen ich die Meldung (aus dem Gedächtnis) "Nicht genug Speicher um die Seite vollständig anzuzeigen."


    Ich hatte erst Formeln als Problem vermutet oder bedingte Formatierungen. Alles rückgängig gemacht. Das Tabsheet besteht nur aus einer kleinen Tabelle mit 15 Zeilen und 20 Spalten.


    Erst als die Fixierung entfernt habe, verschwindet die Fehlermeldung.


    Kann das jemand nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie man bei einer großen Firma wie Microsoft Fehler melden kann (wenn es einer ist).
     
  2. Robingas Win User

    Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte

    Hi Kirlbeck

    Send mal ein Foto der Fehlermeldung.
  3. Claus B. Win User

    Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel

    Hallo Belana,
    <br />wenn du eine Zelle selektierst und auf "Fenster fixieren" gehst, werden alle Zeilen oberhalb und alle Spalten links der selektierten Zelle fixiert.
    <br />Wenn du also die ersten beiden Spalten fixieren möchtest, selektiere C1 und gehe auf Fenster fixieren. Wenn du zusätzlich zu den beiden Spalten auch die erste Zeile fixieren möchtest, selektiere C2.
    <br />Claus
    <br />
  4. Mr. Thom Win User

    Spalten dynamisch

    Wähle unter Ansicht – Fenster – Fenster fixieren – Erste Spalte fixieren aus
    <br />
  5. Robert Ha. Win User

    Wie kann ich bewirken, dass einige Spalten bzw. Zeilen an ihrer Position bleiben, waehrend ich mich durch andere bewege?

    Verwenden Sie hierfuer die Option Fenster fixieren.

    Diese Option finden Sie auf der Excel-Multifunktionsleiste auf der Registerkarte
    Ansicht.

    Klicken Sie zum Fixieren einer Zeile oder aller Zeilen darueber auf eine Zeile, Spalte oder Zelle und anschliessend auf
    Fenster fixieren. Jetzt werden drei Optionen angezeigt.
    Im Allgemeinen wird das Fenster oberhalb und links der Zelle bzw. den Zellen fixiert, die Sie ausgewaehlt haben.
    Beispiel: Wenn Sie Zeile 1 fixieren moechten, markieren Sie Zeile 2 vollstaendig. Wenn Sie Spalte A fixieren moechten, markieren Sie Spalte B vollstaendig. Wenn Sie Zeile 1 und Spalte A fixieren moechten, markieren Sie Zelle B2 usw.
    Sie koennen auch bewirken, dass fixierte Zeilen bzw. Spalten auf jeder Seite gedruckt werden.
    Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie nach „Drucken fixierter Zeilen und Spalten auf aufeinander folgenden Seiten“ suchen.
  6. mk1302 Win User

    Überschriftenzeile beim Scrollen der Tabelle nach Unten immer anzeigen; gleichzeitig sollen beim Scrollen nach rechts die erste Spalte der Tabelle sichtbar bleiben

    Hi,
    <br />wenn ich auf "Fenster fixieren" klicke, habe ich folgende 3 Möglichkeiten:
    <br />(1) Fixierung aufheben
    (2) Oberste Zeile fixieren
    (3) Erste Spalte fixieren
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte - Similar Threads - Speicherproblem Fixieren Spalte

Forum Datum

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hallo,ist es möglich in einer SharePoint-Liste die 1. oder noch besser die 2. Spalte zu fixieren? Gerade bei großen Listen wäre das sehr hilfreich.Dankeschön!
Microsoft Office 7. November 2022

Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel

Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Funktion "Fenster fixieren". Versuche ich beispielsweise zwei Spalten zu fixieren, und nicht nur eine, dann werden nicht nur zwei Spalten...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Zeilen fixieren.

Zeilen fixieren.: Moin zusammen,ich möchte in EXCEL 2019 die obersten 3 Zeilen fixieren, damit sie beim Scrollen sichtbar bleiben.Aber mir gelingt es nur die 1. Zeile zu fixieren.Wie muss ich vorgehen??Viele GrüßeKlaus
Microsoft Office 24. Februar 2022

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hi, ist möglich in einer Sharepointliste die erste Spalte, bzw. eine Spalte zu fixieren? Gerade bei größeren Listen mit vielen Spalten wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank.
Microsoft Office 25. Juli 2019

In einer Formel die Spalte einer Tabelle fixieren

In einer Formel die Spalte einer Tabelle fixieren: Ich möchte eine Formel weiter kopieren. Dabei soll in der Formel immer auf die selbe Spalte in der Tabelle verweisen. Das funktioniert ausserhalb einer Tabelle mit dem "$" super gut. (z.B. $A1...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren)

Werte fixieren - (nicht Zelle fixieren): Werte Forengemeinde, ich bin auf der Such nach einer Methode um einen Wert in einer Tabelle zu fixieren, um diesen daneben separat auszugeben. Ich möchte nicht die Zelle fixieren, sondern den...
Microsoft Office 4. März 2019

MS Visio Spalte Verantwortlichkeitsbereich fixieren

MS Visio Spalte Verantwortlichkeitsbereich fixieren: Wie fixiere ich die Spalte mit dem Verantwortlichkeitsbereich in MS Visio? Da mein Swimlane-Diagramm sehr breit geworden ist, möchte ich, dass die Spalte beim scrollen "mitwandert"! Gruß
Microsoft Office 14. März 2017
Speicherproblem nach Fixieren einer Spalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.