Speicherung generischer Anmeldeinformationen verhindern

Diskutiere und helfe bei Speicherung generischer Anmeldeinformationen verhindern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei der Anmeldung in Outlook (via Exchange) werden zwar Benutzernamen und Kennwort abgefragt, man erhält aber die Möglichkeit die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 45 Grad, 27. August 2018.

  1. 45 Grad
    45 Grad Gast

    Speicherung generischer Anmeldeinformationen verhindern


    Hallo Community,


    bei der Anmeldung in Outlook (via Exchange) werden zwar Benutzernamen und Kennwort abgefragt, man erhält aber die Möglichkeit die Eingabe zu speichern. Die gespeicherten Passwörter tauchen in der Anmeldeinformationsverwaltung dann zwar unter "Generische Anmeldeinformationen" auf und können dort entfernt werden, aber das erneute Speichern kann hier nicht unterbunden werden.


    Wie erreiche ich also, dass das Login in Outlook nicht mehr gespeichert werden kann?


    Ich habe bereits in die Einstellungen "Lokale Sicherheitsrichtlinie" gesehen, dort aber nichts Adäquates gefunden.

    Hat jemand einen Hinweis für mich? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherung generischer Anmeldeinformationen verhindern - Apps

Die Seite wird geladen...

Speicherung generischer Anmeldeinformationen verhindern - Similar Threads - Speicherung generischer Anmeldeinformationen

Forum Datum

Generische App im Vollbildfenster

Generische App im Vollbildfenster: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein generisches Programm in einem UWP-Fenster auszuführen, ähnlich den Einstellungen oder dem Windows Store (der nicht verfügbar zu...
Allgemeines 24. Oktober 2023

Generische App im Vollbildfenster

Generische App im Vollbildfenster: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein generisches Programm in einem UWP-Fenster auszuführen, ähnlich den Einstellungen oder dem Windows Store (der nicht verfügbar zu...
Allgemeines 21. Oktober 2023

Generische App im Vollbildfenster

Generische App im Vollbildfenster: Hello everyone! I wanted to ask if there is a way to run a generic program in a UWP window, similar to Settings or the Windows Store (which doesn't seem to be available. I actually like the...
Allgemeines 16. Oktober 2023

Generische App im Vollbildfenster

Generische App im Vollbildfenster: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein generisches Programm in einem UWP-Fenster auszuführen, ähnlich den Einstellungen oder dem Windows Store (der nicht verfügbar zu...
Allgemeines 10. Oktober 2023

Speicherung generischer Anmeldeinformationen verhindern

Speicherung generischer Anmeldeinformationen verhindern: Hallo Community, bei der Anmeldung in Outlook (via Exchange) werden zwar Benutzernamen und Kennwort abgefragt, man erhält aber die Möglichkeit die Eingabe zu speichern. Die gespeicherten...
Microsoft Office 28. August 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Hallo, habe heute bei meinem iMac die Software Office 365 installiert. Habe mich ganz normal als neuer Benutzer Regestriert. Es ging alles so schnell und flüssig. Bis ich mich nochmal...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Keine Anmeldeinformationen

Keine Anmeldeinformationen: Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem...
Microsoft Office 4. September 2017
Speicherung generischer Anmeldeinformationen verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.