Speicherung von erstellten daten

Diskutiere und helfe bei Speicherung von erstellten daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich bin eine Schülerin die an einer Facharbeit schreibt. heute habe ich versucht weiter zu schreiben und dies anschließend zu speichern. oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LilouUhlig, 28. Februar 2019.

  1. LilouUhlig
    LilouUhlig Gast

    Speicherung von erstellten daten


    hallo

    ich bin eine Schülerin die an einer Facharbeit schreibt. heute habe ich versucht weiter zu schreiben und dies anschließend zu speichern. oben auf der blauen leiste stand das es gespeichert wurde also habe ich den Computer ausgemacht um hinterher fest stellen zu müssen das das erarbeitete von heute doch nicht gespeichert wurde. wie kann ich das rückgängig machen um die Arbeit die ich heute gemacht habe, nicht umsonst gemacht zu haben ?
     
  2. Diego__B Win User

    Speicherung von erstellten daten

  3. Dr. Frank Jestczemsk Win User

    Excel Pivot Datenquellenproblem

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?

    Ich arbeite mit Excel 2013 und habe eine Datei mit mehreren Tabellen mit Daten und Pivots erstellt. Es gibt keinen Bezug zu externen Daten. Wenn die Datei unter einem anderen Namen gespeichert wird, dann enthalten die Pivottabellen der kopierten Datei einen
    Bezug zur Ursprungsdatei als Datenquelle, nicht jedoch - wie in früheren Excel-Versionen - zu den Daten in der eigenen Datei.

    Wie kann man die Speicherung des absoluten Pfades ausschalten?
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Outlook erstellt die OST-Datei für die lokale Speicherung der Nachrichten aus den IMAP-Konto. Diese sind aber auch auf dem Server gespeichert. Du mußt also nur das Konto einrichten, dann sollten die Emails erneut heruntergeladen werden.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Probleme mit Markups

    Hallo,