Speicherung von erstellten daten

Diskutiere und helfe bei Speicherung von erstellten daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich bin eine Schülerin die an einer Facharbeit schreibt. heute habe ich versucht weiter zu schreiben und dies anschließend zu speichern. oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LilouUhlig, 28. Februar 2019.

  1. LilouUhlig
    LilouUhlig Gast

    Speicherung von erstellten daten


    hallo

    ich bin eine Schülerin die an einer Facharbeit schreibt. heute habe ich versucht weiter zu schreiben und dies anschließend zu speichern. oben auf der blauen leiste stand das es gespeichert wurde also habe ich den Computer ausgemacht um hinterher fest stellen zu müssen das das erarbeitete von heute doch nicht gespeichert wurde. wie kann ich das rückgängig machen um die Arbeit die ich heute gemacht habe, nicht umsonst gemacht zu haben ?
     
  2. Diego__B Win User

    Speicherung von erstellten daten

  3. Dr. Frank Jestczemsk Win User

    Excel Pivot Datenquellenproblem

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?

    Ich arbeite mit Excel 2013 und habe eine Datei mit mehreren Tabellen mit Daten und Pivots erstellt. Es gibt keinen Bezug zu externen Daten. Wenn die Datei unter einem anderen Namen gespeichert wird, dann enthalten die Pivottabellen der kopierten Datei einen
    Bezug zur Ursprungsdatei als Datenquelle, nicht jedoch - wie in früheren Excel-Versionen - zu den Daten in der eigenen Datei.

    Wie kann man die Speicherung des absoluten Pfades ausschalten?
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Outlook erstellt die OST-Datei für die lokale Speicherung der Nachrichten aus den IMAP-Konto. Diese sind aber auch auf dem Server gespeichert. Du mußt also nur das Konto einrichten, dann sollten die Emails erneut heruntergeladen werden.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Probleme mit Markups

    Hallo,

    Vor der Speicherung werden als Bearbeiter meine Person und der "Autor" angegeben. Nach der Speicherung wird nur noch der "Autor" angezeigt, so als würde es nur einen Bearbeiter geben.
    man kann unter "Datei | Informationen | Auf Probleme überprüfen | Dokument prüfen" die "Dokumenteigenschaften und persönlichen Informationen" entfernen. Hat man das einmal gemacht, bleibt diese Einstellung im Dokument enthalten - bei jedem Speichern werden
    die Informationen entfernt.

    Erst wenn man unterhalb von "Datei | Informationen | Auf Probleme überprüfen" auf den Eintrag "Speicherung dieser Informationen in der Datei zulassen" klickt (dieser Eintrag erscheint nur, wenn man irgendwann mal die Infos entfernt hatte), werden persönliche
    Daten zukünftig wieder im Dokument gespeichert.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Begriff "Letzte Speicherung" eines Worddokumentes

    Hallo Dani,
    <br />es geht also um die Eigenschaften im Datei-Explorer von Windows...
    <br />In der Tat bedeutet das Speichern bzw. "Letzte Speicherung", wann das Dokument aus einer Bearbeitung heraus gespeichert wurde. Wird beispielsweise ein Dokument kopiert, ist das keine Speicherung, sondern das Erstellen einer Datei.
    <br />In Word selbst kann man die Daten per CreateDate und SaveDate abrufen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherung von erstellten daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherung von erstellten daten - Similar Threads - Speicherung erstellten daten

Forum Datum

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...: Kann man bei OneDrive, wenn man einen Link zum Versenden erstellt einstellen, dass die Daten in Kacheln angezeigt werden?Also wie eine Bildergalerie?
Microsoft Office 19. September 2023

OneDrive, Speicherung???

OneDrive, Speicherung???: OneDrive, SpeicherungHallo, ich arbeite mit Mac und habe eine Office Lösung, d.h 1TB Speicher auf OneDrive kosten los. Beim laden, bekomme ich immer wieder, die Fehlermeldung, dass der Speicher...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Speicherung meiner Kontakte

Speicherung meiner Kontakte: Hallo,ich bin recht neu im 365 und habe mir 365prof zugelegt. Ich suche gerade DEN Ort um meine Kontakte zu speichern. Mein Eindruck: Es gibt da viele, Outlook, Teams, Kontakte etc. und ein...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden

Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden: Habe heute meinen Lebenslauf neu geschrieben, weil die Daten verschwunden waren im Word. jetzt sind die Daten ebenfalls wieder verschwunden und die letzten Stunden Arbeit futsch. Bitte um Abhilfe,...
Microsoft Office 9. September 2021

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick...

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick...: Liebe Community, ich bin OneNote-Neuling und mir gefällt es recht gut. Mit einer Sache kann ich mich allerdings nicht so recht anfreunden: Ich habe zwar das Office 365-Paket gekauft und eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Speicherung von erstellten daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.