Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Diskutiere und helfe bei Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nova Bothmann, 2. September 2019.

  1. Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben


    Hallo liebe Community,


    ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten Betreffzeilen usw usw.). Jedoch bekomme ich nach einer ganzen Woche, die ich jetzt schon versuche wieder Zugriff zu bekommen, immer wieder nur die Mail, dass die letzten Infos nicht ausgereicht haben.

    Hatte jemand dieses Problem schon mal und kann mir weiterhelfen ?


    Danke im Vorraus
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

    Hallo Nova,

    die beiden häufigsten Probleme, wieso eine Wiederherstellung nicht funktioniert sind:

    1. Die Betreffzeile ist nicht exakt (auch Leerzeichen, Umlaute beachten)

    2. Das Gerät, von dem aus du die Anfrage sendest, ist Microsoft nicht bekannt

    Wenn beides von dir überprüft wurde und immer noch keine Wiederherstellung möglich ist, würde ich dir folgende Wege (in dieser Reihenfolge) empfehlen:

    1. Chatte mit dem Support um in Erfahrung zu bringen, ob du Ausweisdokumente versenden kannst (Perso Kopie etc.)

    Der direkte Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/contact/vir...


    2. Sende eine E-Mail mit Dateianhang direkt über einen E-Mail-Client an die im Impressum angegebene Adresse, deine Anfrage wird dann weitergeleitet (lange Wartezeit). Die Mail Adresse findest du hier:

    https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinw...


    3. Rufe dort direkt an, ist allerdings eine Servicenummer, die Geld kostet:

    Die Telefonnummer und den Tarif findest du hier:
    https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinw...


    Sorry das ich dir keine 100%ige Lösung anbieten kann. Allerdings hat dieses Hickhack auch viel mit Datenschutz und deiner Sicherheit zu tun.

    Ich hoffe die Informationen helfen dir und du bekommst schnell wieder Zugriff :)
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

    PS: Im Chat immer auf "Nein" klicken. Dann kommst du zum Mitarbeiter :)
  4. Uli_H Win User

    Sperrung meines E- Mail Kontos

    Hallo Victoria,

    die Domain live.de wird nicht mehr ünterstützt, wenn Sie ein neues Konto anlegen wollen. Mit bereits bestehenden Konten ist das überhaupt kein Problem.

    Nutzen Sie outlook.com - oder -.de oder hotmail.com wenn Sie ein neues Konto einrichten wollen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. ViktoriaP Win User

    Sperrung meines E- Mail Kontos

    Bei mir ist es genau so.

    Nur kann ich nicht mal den Support in Anspruch nehmen, weil meine Adresse auf @live.de endet und mir gesagt wird, dass diese Endung nicht gültig ist.

    Was soll ich jetzt machen?
  6. Uli_H Win User

    Sperrung meines E- Mail Kontos

    Hallo Tayyip,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Die Kollegen können auch bei dem Formular helfen und einige weitere Fragen stellen.



    Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben - Similar Threads - Sperrung Mail Kontos

Forum Datum

Sperrung Mail

Sperrung Mail: Hallo, mir wurde gestern Mittag meine uralte ewig genutzte Hotmail Adresse gesperrt wegen angeblich verbotener Aktivitäten. In der Folge konnte ich dann per SMS mein Konto einige Male frei...
Outlook.com 19. April 2023

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos

Regelmäßige Sperrung meines Outlook 365 Kontos: Hallo ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Leider wird mein Outlook Konto immer wieder in kurzen Tagesabständen gesperrt. Ich erhalte eine Mail vom outlook team, es wurde ungewöhnliche...
Outlook.com 5. April 2021

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben: Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben. Trotz mehrmaliger Entfernung vom Spam-Ordner, wird die Adresse erneut als Junk bezeichnet. Die Adresse habe ich als sicheren Absender hinzugefügt....
Outlook.com 14. August 2018

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben

Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben: Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben. Trotz mehrmaliger Entfernung vom Spam-Ordner, wird die Adresse erneut als Junk bezeichnet. Die Adresse habe ich als sicheren Absender hinzugefügt....
Outlook.com 13. August 2018

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Sperrung meines Qutlook.com Kontos

Sperrung meines Qutlook.com Kontos: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit meinem Qutlook.com Konto und konnte mich dort nicht mehr anmelden. Hatte dann vom amerikanischen Server die Mitteilung bekommen, dass mein Konto gesperrt...
Outlook.com 2. Juni 2017

Sperrung der E-Mail Adresse

Sperrung der E-Mail Adresse: Meine email Adressse ist gesperrt trotz richtigen Passwortes!! bitte um eine Hilfe von Ihnen liebe gruse gjoci
Outlook.com 29. Mai 2017
Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.