Sperrung von email konto

Diskutiere und helfe bei Sperrung von email konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine email Konto ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich bitte um Hilfe das Konto zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wilderose1rose, 30. August 2017.

  1. Sperrung von email konto


    Hallo meine email Konto ist gesperrt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich bitte um Hilfe das Konto zu entsperren. Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Sperrung von email konto

  3. Vlado_D Win User

    Sperrung von email konto

    Hallo,



    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.



    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Sperrung von hotmail email konto

    Hallo,

    Hilfe bekommst du ausschließlich hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    darüber hinaus sind die Wikis hier im Forum lesenswert.

    Das du mit einem outlook.com Konto nicht der Sicherungs- und Aufbewahrungspflicht nachkommst wird dir sicherlich das Finanzamt bei der nächsten Prüfung noch erklären.

    Gruß

    Peter
  5. ÖzlemDurak Win User

    Email Sperrung

    Hallo Eugenia,

    leider funktioniert überhaupt nichts.

    ich beantworte sooooo viele fragen und am Tag mache ich es so lange bis ich wieder am nächsten tag wieder es ausprobieren kann. Ich muss in diese email adresse rein da spielt mein ganzes leben ab. Ich verstehe nicht warum man da nicht helfen kann? Ich habe
    zu letzt sogar die email adresse eingegeben wo ich was gesendet habe, ich brauche wirklich dringend hilfe! Bitte helfen Sie mir in dem ich wirklich wieder in meine email adresse rein kommen kann. Ich habe meine alte telefonnummer dort noch gespeichert ich
    habe seit 4 jahren eine neue.

    bitte helfen Sie mir.
  6. Eugenia_M Win User

    Email Sperrung

    Hallo Özlem,

    vielen Dank für deine Anfrage. Verzeihe bitte die späte Antwort!

    Ich verstehe, du hast den Zugriff auf das Konto verloren und kannst die Kontoinhaberschaft nicht bestätigen.

    Falls du es noch nicht ausprobiert hast, befolge die folgenden Schritte, um dein Passwort zurückzusetzen:

    1. Gehe
    auf diese Seite

    2. Gib den Benutzernamen des Microsoft-Kontos an, für das du das Passwort zurücksetzen möchtest und klick dann auf “Weiter”

    3. Du erhälst dann die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von dir zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls du keine dieser Informationen zu deinem Konto hinzugefügt hattest, oder du keinen Zugriff mehr darauf hast, klick bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”. Dies
    wird dich zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten
    .

    Verstehe ich richtig, dass du das bereits versucht hast?

    Wenn ja, dann ist der einzige Weg, um dein Konto wiederherzustellen, wenn du das Verifizierungsformular ausfüllst. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf deine Kontodetails haben.

    Bitte beachte die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor du startest:

    Tipps


    Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, wird dir das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von dir angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls deine Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wirst du die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte führe dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern deines Microsoft-Kontos aus, nachdem du den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt
    hast:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12410/microsoft-account-how-to-help-keep-your-account-safe-and-secure

    Was passiert, wenn deine Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?


    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass du weitere Informationen findest oder dir noch etwas einfällt,
    das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge
    Grundsätze dazu, wie ich dir dabei helfen kann, den Zugang zu deinem Konto wiederherzustellen.

    · Du kannst gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls du Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage hast, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchst,
    falls du dich noch an etwas erinnern, das helfen könnte.

    Wenn du noch Fragen hast, bitte melde dich.

    Viel Erfolg und Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sperrung von email konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sperrung von email konto - Similar Threads - Sperrung email konto

Forum Datum

Konto-Sperrungen verhindern

Konto-Sperrungen verhindern: Mein Konto wird ständig gesperrt aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Loginversuche. Ich habe in meinen Kontoaktivitäten gesehen dass von aller Welt Versuche gemacht wurden auf mein Konto...
Outlook.com 15. Februar 2024

Sperrung Laufwerk

Sperrung Laufwerk: Der lokale Dateträger "J" externes Laufwerk ist seite heute auf meinem PC /Windows 10 Home gesperrt, ich werde aufgefordert unter BitLocker ein Kennworteinzugeben. ein solches habe ich zu keinem...
Apps 29. Mai 2022

Sperrung email Postfach

Sperrung email Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nocht mein email Postfach dringlichst wieder herstellen.Leider ist die E-Mail und Telefonnummer zur Wiederherstellung veraltet und ich habe keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Email Sperrung

Email Sperrung: Hallo ich habe ein problem und zwar meine email wurde gespeert und ich komme einfach nicht rein. Es möchte ständig von mir was wissen und ich trage alles ein und dann sagt es fie informationen...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Sperrung meines email Kontos

Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu identifizieren, bin aber leider gescheitert. Nach...
Outlook.com 11. Februar 2018

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig. Auf meine...
Allgemeines 7. August 2017

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto

Schwarzer Desktop-bildschirm, Sperrung Konto: Seit 14 Tagen ist mein Samsung-Bildschirm schwarz, der mit dem Desktopcomputer (HP Pavillion Core i 7/Norton) unter Windows 7 verbunden ist. Der Desktop startet auch nicht richtig. Auf meine...
Allgemeines 4. August 2017
Sperrung von email konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.