Spiegel verkehrt ist nicht zu finden. Auch andere Sachen. Wusste wirklich nicht das es die...

Diskutiere und helfe bei Spiegel verkehrt ist nicht zu finden. Auch andere Sachen. Wusste wirklich nicht das es die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Diese Vorschläge von mir wären nicht schlecht: Spiegel versetzt in der MS (Microsoft) Kamera App miteinbeziehen. Diese Funktion fehlt. Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Onur Ulusoy, 2. Juni 2018.

  1. Spiegel verkehrt ist nicht zu finden. Auch andere Sachen. Wusste wirklich nicht das es die...


    Hallo,

    Diese Vorschläge von mir wären nicht schlecht:

    Spiegel versetzt in der MS (Microsoft) Kamera App miteinbeziehen. Diese Funktion fehlt.
    Die Verknüpfungen zu den anderen Programmen fehlen (MS - Mail, Kalender, OneDrive, Drucker, Fax usw.). Bitte fügen Sie diese hinzu.
    Die Leute auf die MS Kamera app hinweisen. Treiber für die (Web) Kamera ist was anderes und die Software für diese ebenfalls (bei bedarf erklären). Die bitte nicht vergessen. Erst heute den 2. Juni 2018 habe ich diese Mini Anwendung überhaupt gesehen, das die überhaupt installiert ist. Die gehört auch auf den Desktop und nicht nur bei den den Programmen zu finden usw. zumindest unter den Desktop Rechnern.


    Bin hier in der falschen sparte bzw. in der MS Gemeinschaft

    (https://answers.microsoft.com/de-de/newthread?threadtype=Questions&cancelurl=%2Fen-us%2Fwindows%2Fforum%2Fapps_windows_10-photos%3Fauth%3D1&forum=windows&filter=apps_windows_10-photos).


    Die Ratschläge sind für den Windows Kamera Support.


    Die Sachen die ich weiter oben geschildert habe, fehlen in der Anwendung.

    Schreibt selbst rein was Fehlt (leider ist diese hier keine Pinnwand).

    Eine (eigentliche) Diskussion ist das nicht. Nicht dieses Thema.


    MfG bzw. lebt lang und in Frieden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiegel verkehrt ist nicht zu finden. Auch andere Sachen. Wusste wirklich nicht das es die... - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiegel verkehrt ist nicht zu finden. Auch andere Sachen. Wusste wirklich nicht das es die... - Similar Threads - Spiegel verkehrt Sachen

Forum Datum

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit...
Apps 7. April 2022

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit...
Games und Spiele 7. April 2022

Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus...

Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus...: Gibt es eine Möglichkeit über den Finder auf einem Macbook ( MacOS) auf die Daten von Sharepoint ( Office 3656 ) zuzugreifen? Eventuell in Kombination mit OneDrive for business :? Egal was für...
Microsoft Office 31. Januar 2018

verkehrte Anmeldung

verkehrte Anmeldung: Geehrte Damen u Herren ich hatte mich heute mit meinem neu erworbenem Produkt 'Office für Mac' angemeldet jedoch ausversehen ein Häkchen bei "Office365" gesetzt. Was mache ich jetzt am besten?...
Microsoft Office 16. September 2017

Wer wusste, dass......

Wer wusste, dass......: Ich möchte hier mal eine Infoecke zum Thema "Wer wusste, dass..." mit einem Beispiel eröffnen: Wenn die Truppen im amerikanischen Bürgerkrieg ohne Verluste vom Schlachtfeld heim kamen, wurde...
Plaudereck 2. Januar 2009

Linke Sache.

Linke Sache.: Im Internet finden Sie immer viele Links, aber nie irgendwelche Rechts. Das liegt daran, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist. Passen Sie daher gut auf, dass Sie Im Internet finden Sie...
Offtopic 26. April 2008

Sachen für Foren

Sachen für Foren: Hi @ all! Kennt einer von euch eine Internetseite,auf der man Kostenlose Sachen für Foren bekomm? (z.B. Rangzeichen,Styles,...) MfG tomek-st
Software 5. Mai 2006
Spiegel verkehrt ist nicht zu finden. Auch andere Sachen. Wusste wirklich nicht das es die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.