Spiegeln eines Zoom-Videos

Diskutiere und helfe bei Spiegeln eines Zoom-Videos im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulRoemer, 5. Mai 2020.

  1. PaulRoemer
    PaulRoemer Gast

    Spiegeln eines Zoom-Videos


    Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch spiegelverkehrt an. Wie kann ich es spiegeln?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiegeln eines Zoom-Videos - Surface

Die Seite wird geladen...

Spiegeln eines Zoom-Videos - Similar Threads - Spiegeln Zoom Videos

Forum Datum

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht...
Surface 29. September 2020

Mikrosoft ZOOM

Mikrosoft ZOOM: Ich kann am Meeting von Microsoft Zoom nicht teilnehmen weil unten rechts ein Headsetzeichen ist, auch mit Headset funktioniert es nicht. Danke
Apps 26. September 2019

Zoom Problem

Zoom Problem: Hallo zusammen Habe ein Problem mit dem Zoom Plugin in Outlook365. Das Icon ist weg, es gibt die Möglichkeit das wieder zu reaktivieren in den Options. Wenn ich das mache ist es aber gleich wieder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Videos

Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
Allgemeines 26. Dezember 2018

OneNote Sync / Spiegeln

OneNote Sync / Spiegeln: Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten. Damit meine ich: Ich habe 2 Themen: A und B Nun möchte ich...
Microsoft Office 29. August 2018

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber...
Surface 21. Juli 2018

Zwei Office365 Kalender spiegeln

Zwei Office365 Kalender spiegeln: Hallo zusammen, ich habe zwei Office365 Accounts und möchte nun jeden Termin von einem Kalender immer automatisch in den anderen Kalender übertragen. Wie ist das möglich? Besten Dank und...
Microsoft Office 12. April 2017
Spiegeln eines Zoom-Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.