Spiel auf Computer kann nicht installiert werden, mit dem selben Konto aber auf dem Laptop

Diskutiere und helfe bei Spiel auf Computer kann nicht installiert werden, mit dem selben Konto aber auf dem Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zsm, ich habe mir Forza 4 auf meinem Computer gekauft, konnte es dort nicht installieren. Ich habe dann entdeckt das ich auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Iserski, 15. Oktober 2018.

  1. Spiel auf Computer kann nicht installiert werden, mit dem selben Konto aber auf dem Laptop


    Hallo zsm,


    ich habe mir Forza 4 auf meinem Computer gekauft, konnte es dort nicht installieren.

    Ich habe dann entdeckt das ich auf meinem Laptop dieses Spiel installieren kann. ( Die Geräte sind durch andere Familienmitglieder verbunden)

    Auf meinem Laptop konnte ich das Spiel auch installieren,aber nicht öffnen denn es wird immer ein Fehler angezeigt.


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.



    LG


    Michi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel auf Computer kann nicht installiert werden, mit dem selben Konto aber auf dem Laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiel auf Computer kann nicht installiert werden, mit dem selben Konto aber auf dem Laptop - Similar Threads - Spiel Computer installiert

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Apps 11. April 2024

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das...
Games und Spiele 11. April 2024

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch...
Apps 26. April 2023

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch...
Games und Spiele 26. April 2023

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich komme im Store irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Spiel gekauft und möchte es auf meinem (bei Gerät 'angezeigtem') Win10-Rechner installieren. Den kennt der Store aber wohl...
Games und Spiele 11. Februar 2019

verschiedene Dateien auf selben Konto

verschiedene Dateien auf selben Konto: Hallo, ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft. Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem...
OneDrive 27. Dezember 2017

Vista Installiert Spiele nicht

Vista Installiert Spiele nicht: Windows Vista Version: Home Basic Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich so ne Windows Spielesammlung...
Software 8. November 2008
Spiel auf Computer kann nicht installiert werden, mit dem selben Konto aber auf dem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.