Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme im Store irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Spiel gekauft und möchte es auf meinem (bei Gerät 'angezeigtem') Win10-Rechner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ManfredSchürmann, 11. Februar 2019.

1. Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden

Hallo zusammen,

ich komme im Store irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Spiel gekauft und möchte es auf meinem (bei Gerät 'angezeigtem') Win10-Rechner installieren. Den kennt der Store aber wohl nicht. Und wenn ich auf 'Installieren' gehe, öffnet sich nur ein popup mit dem Code und einem 'Kopieren'-Button. Was mache ich falsch? Kann doch nicht so schwer sein!? Danke im Voraus.

Gruß,
    Manfred

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden - Similar Threads - Spiel Store installiert

Forum Datum

Spiele und Windows Store

Spiele und Windows Store: Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und werde darauf verwiesen, die Spiele zu deinstallieren...
Allgemeines 8. Dezember 2018

Microsoft store spiel ist weg

Microsoft store spiel ist weg: Hallo vor einigen tagen habe ich sea of thieves geschenkt bekommen auf einen hotmail account und etzt habe ich windows neu aufgesetzt und konnte mich nicht mit meinem hotmail account anmelden und...
Games und Spiele 9. Juli 2018

Spiele aus dem Store

Spiele aus dem Store: Ich musste notgedrungen Windows 10 neu installieren. Meine Kontoinformationen habe ich alle erhalten. Leider ist aber im Store folgendes passiert. Alle, die von mir gekauften Spiele und die...
Games und Spiele 13. April 2018

spiele im app store

spiele im app store: wie kann ich spiele wieder löschen bzw deinstallieren habe auf deinstallieren gedrückt aber auf start verschwinden die Symbole nicht#
Games und Spiele 25. Januar 2018

Download von Spiel im Store

Download von Spiel im Store: Hallo Ich habe meinen Code im Windows 10 Store eingegeben und der wurde auch akzeptiert. Aber beim Download steht Bitte versuchen sie es später noch einmal Bei uns ist ein Fehler...
Games und Spiele 7. August 2017

Download von Spiel im Store

Download von Spiel im Store: Hallo Ich habe meinen Code im Windows 10 Store eingegeben und der wurde auch akzeptiert. Aber beim Download steht Bitte versuchen sie es später noch einmal Bei uns ist ein Fehler...
Games und Spiele 26. Juli 2017

Vista Installiert Spiele nicht

Vista Installiert Spiele nicht: Windows Vista Version: Home Basic Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich so ne Windows Spielesammlung...
Software 8. November 2008
Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.