Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Spiel "WeatherLord 7 - Königliche Ferien", das plötzlich nicht mehr funktioniert. Es läßt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Margarete52, 16. Juni 2017.

  1. Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr


    Ich habe das Spiel "WeatherLord 7 - Königliche Ferien", das plötzlich nicht mehr funktioniert. Es läßt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    Switching to resolution 0x0 failed, trying lower one
    All resolution switches have failed
    Screen: could not switch resolution (0x0 fs=0 hz=0)


    Was ist da passierrt und was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Spiel funktioniert

Forum Datum

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?: I hope I'm in the right place, but when I play some slightly older games on my PC and want to display a different window, the Windows key doesn't work. This may just be because they are older, but...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Microsoft Store funktioniert nicht. Läd keine Spiele herunter

Microsoft Store funktioniert nicht. Läd keine Spiele herunter: Moin, aus dem schönen Norden.Ich habe seit gestern einen neuen Computer mit Windows 11 drauf. Jetzt habe ich den installiert und alle updates gemacht. Allerdings kann ich mit dem Microsoft Store...
Apps 4. Februar 2024

Microsoft Store funktioniert nicht. Läd keine Spiele herunter

Microsoft Store funktioniert nicht. Läd keine Spiele herunter: Moin, aus dem schönen Norden.Ich habe seit gestern einen neuen Computer mit Windows 11 drauf. Jetzt habe ich den installiert und alle updates gemacht. Allerdings kann ich mit dem Microsoft Store...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Apps 10. August 2023

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Games und Spiele 10. August 2023

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Apps 10. August 2023

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Games und Spiele 10. August 2023
Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.