Spiel Installieren

Diskutiere und helfe bei Spiel Installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Microsoft Team und andere, Ich habe meine Kompletten PC neu aufgesetzt und wollte nun ein altes Spiel installieren. Hierbei zeigt er... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GinaSaadthoff, 19. Dezember 2017.

1. Spiel Installieren

Hallo Liebes Microsoft Team und andere,

Ich habe meine Kompletten PC neu aufgesetzt und wollte nun ein altes Spiel installieren.

Hierbei zeigt er mir Kompatibilitäts Probleme an die vorher nicht aktuell waren.

Es handelt sich um Paraworld, ich habe es mir neu gekauft weil ich dachte der Fehler läge in der CD.

Dann eben meinen ganzen PC neu aufgesetzt aber das Problem bleibt.

Leider kommt bei der Problem Lösung keine Reaktion bzw wird angezeigt das Microsoft grade keine Lösung parat hat.

Es ist sehr ärgerlich weil mein PC ansonsten alle Anforderungen entspricht und ich mir ungern einen Neuen holen möchte.

Das Problem besteht seit dem ich Windows 10 habe.

Mit freundlichen Grüßen Gina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel Installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel Installieren - Similar Threads - Spiel Installieren

Forum Datum

spiel crash

spiel crash: guten mittag an alle ich bin efe und habe ein großen notfall wenn ich auf mein pc was spielen will crasht es und geht ne weile nicht aber wenn ein blackscreen für 10sekunden auftaucht geht es...
Games und Spiele 24. August 2019

Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,...

Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele,...: Wie kann ich Spider Solitär unter Win10 auf Null zurücksetzten ?(sowohl Anzahl der Spiele, wie auch Level), danke, es gelingt mir nämlich nicht mehr Peter
Games und Spiele 13. August 2019

Microsoftstore / Spiel Installieren

Microsoftstore / Spiel Installieren: Hi Ich habe folgendes Problem ich habe mir heute das spiel Ashen gekauft. Das spiel lässt sich jedoch nicht auf meinem Computer installieren da der Microsoftstore sagt das es kein kompatibles...
Games und Spiele 14. Dezember 2018

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto )

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ): Ich habe einen Code bei meinem Microsoft Konto eingelöst . Jetzt bin ich im Bestellverlauf und möchte es installieren . Sobald ich auf installieren drücke , erscheint das Spiel + Code und...
Games und Spiele 13. Mai 2018

beim pc spiel musste ich direct play installieren trotzdem kommt:executable funktioniert...

beim pc spiel musste ich direct play installieren trotzdem kommt:executable funktioniert...: beim pc spiel musste ich direct play installieren trotzdem kommt:executable funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 5. Februar 2018

Thimbleweed Park geakuft - Wie kann ich mein Spiel installieren?

Thimbleweed Park geakuft - Wie kann ich mein Spiel installieren?: Hallo liebe Community, ich versuche seit einer Stunde mein Spiel zu installieren und komme einfach nicht weiter. Ich habe schon alles in den Hilfe Seiten sowie bei Google und Youtube durchsucht....
Allgemeines 25. Mai 2017

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren

Älteres Spiel (Emperor Schlacht um Dune) lässt sich nicht auf Windows 7 installieren: Hallo, ich habe gestern versucht, ein „altes“ Spiel (Emperor - Schlacht um Dune; kam 2001 raus) auf Windows 7 zu installieren, leider geht dies nicht. Das Setup geht zwar auf, aber nachdem ich...
Allgemeines 23. November 2016
Spiel Installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.