Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95

Diskutiere und helfe bei Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ein Spiel Hasbro - Risiko lief damals unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus "Windows 95". Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rainer B aus A, 29. Mai 2020.

1. Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Ein Spiel Hasbro - Risiko lief damals unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus "Windows 95".

Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10 und es wird nur das Kompatibilitätsprogramm

"Windows 8, Windows 7, Windows VISTA Service Pack 2 und Windows XP Service Pack 3 sowie

Nicht bekannt" angeboten. Leider kein Windows 95.

Selbst beim Klick auf "Nicht bekannt" wird das Spiel nicht runtergeladen.

Was muss ich machen - kann jemand helfen?

Es grüßt

Rainer B aus A

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95 - Similar Threads - Spiel lief Windows

Forum Datum

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung"Ich benutze Outlook 2003 auf Windows 7 kann...
Microsoft Office 8. September 2018

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung"Ich benutze Outlook 2003 auf Windows 7 kann...
Outlook.com 8. September 2018

Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht...

Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht...: Hallo Zusammen, ich habe vom Landesvermessungsamt Baden Würtemberg die amtlichen topographischen Karten 1:25´000 für Windows XP. Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 Home. Im...
Apps 9. Januar 2017

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me: Hi, Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt. 1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht...
Windows Insider 24. Oktober 2005

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me: Hi, Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt. 1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht...
Windows Insider 24. Oktober 2005

Windows Vista wird günstiger als Windows XP

Windows Vista wird günstiger als Windows XP: Neben den durchaus hohen Hardwareanforderungen hält Microsoft für die Veröffentlichung von Windows Vista wohl noch weitere Überraschungen bereit. So soll das Betriebssystem, welches wahrscheinlich...
Microsoft Windows 28. September 2005
Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.