Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95

Diskutiere und helfe bei Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ein Spiel Hasbro - Risiko lief damals unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus "Windows 95". Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rainer B aus A, 29. Mai 2020.

  1. Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem:


    Ein Spiel Hasbro - Risiko lief damals unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus "Windows 95".

    Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10 und es wird nur das Kompatibilitätsprogramm

    "Windows 8, Windows 7, Windows VISTA Service Pack 2 und Windows XP Service Pack 3 sowie

    Nicht bekannt" angeboten. Leider kein Windows 95.

    Selbst beim Klick auf "Nicht bekannt" wird das Spiel nicht runtergeladen.

    Was muss ich machen - kann jemand helfen?


    Es grüßt


    Rainer B aus A
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95 - Similar Threads - Spiel lief Windows

Forum Datum

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Apps 8. Dezember 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt

Kompatibilitätsmodus für Windows 10 fehlt: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 problemlos gelaufen ist.Nun wollte ich es, unter Windows 11, im Kompatibilitätsmodus von Windows 10 laufen lassen. Aber der...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Games und Spiele 2. Mai 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Apps 2. Mai 2022

windows xp

windows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
Allgemeines 29. August 2021

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung"Ich benutze Outlook 2003 auf Windows 7 kann...
Outlook.com 8. September 2018

Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht...

Amtliche topographische Karten lassen sich im Kompatibilitätsmodus für Windows XP nicht...: Hallo Zusammen, ich habe vom Landesvermessungsamt Baden Würtemberg die amtlichen topographischen Karten 1:25´000 für Windows XP. Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 Home. Im...
Apps 9. Januar 2017
Spiel lief unter Windows XP im Kompatibilitätsmodus Windows 95 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.