Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...

Diskutiere und helfe bei Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider lässt sich das Spiel: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Games for Windows Live) zwar installieren, aber es lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ManuelB79, 5. Oktober 2018.

  1. ManuelB79
    ManuelB79 Gast

    Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...


    Hallo,


    leider lässt sich das Spiel: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Games for Windows Live) zwar installieren, aber es lässt sich nicht mehr spielen. Das Spiel wird einfach nicht geöffnet. Trotz dass das Spiel vor dem Upgrade auf WIN 10 bereits instaliiert war, ließ es sich nicht mehr öffnen. habe es deinstalliert in der Hoffnung, dass es nach Neu-Installation wieder funktioniert. Leider kein Erfolg! Auch der Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht!


    Was tun?


    Bevor hier Antworten wie alle Treiber aktualisieren aufkommen, es sind alle Treiber auf dem neuesten Stand!!! Sogar der für meine Maus!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht... - Similar Threads - Spiele WIN liefen

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Apps 26. März 2023

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz...
Games und Spiele 26. März 2023

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Games und Spiele 10. Juli 2022

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any...
Allgemeines 7. Januar 2020

Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...

Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht...: Hallo, leider lässt sich das Spiel: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat (Games for Windows Live) zwar installieren, aber es lässt sich nicht mehr spielen. Das Spiel wird einfach nicht geöffnet....
Games und Spiele 23. September 2018

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro: Habe heute einen neuen PC (HEWLETT PACKARD) mit vorinstalliertem Windows 7 Pro und beiliegender Windows 10 Pro Installations DVD (inkl. einer Treiber Update DVD) gekauft. Wie lange habe ich Zeit,...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Spiele, die unter WIN 7 Pro liefen, funktionieren auf WIN 10 Pro Upgrade nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.