Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein

Diskutiere und helfe bei Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Nach dem großen Anniversary Update letzte Woche habe ich zunehmend Probleme mit Spielen unter Windows 10. Und zwar kommt es vor, das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gvert27, 4. Oktober 2016.

  1. gvert27
    gvert27 Gast

    Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein


    Hallo zusammen!


    Nach dem großen Anniversary Update letzte Woche habe ich zunehmend Probleme mit Spielen unter Windows 10.

    Und zwar kommt es vor, das während ich aus einem Spiel (Rainbow 6 Siege und Prepar3D bisher auffällig) raustabbe und während dessen Bilder oder ein Video anschaue, der vordergründige Bildschirm des Spiels nach dem wieder hereintabben eingefroren ist und sich nichts mehr bewegt. Das Spiel an sich läuft jedoch im Hintergrund wie gewohnt weiter.


    Ich führe das ganze auf das Win 10 Update zurück, da es sowohl mit einem älteren Treiber, als auch mit dem neuesten Treiber für meine NVIDIA GTX760 auftritt.


    PC Specs:


    Intel i5-3570K

    16GB Corsair Vengeance RAM (4x4)

    NVIDIA GTX760

    128 Samsumg Evo 840 SSD (Windows Platte)

    1TB Seagate Barracuda HDD (restliche Dateien und Spiele)


    Bisher ist das Problem für mich unerklärlich, da es vorher nie auftrat, allerdings bin ich nicht der einzige, da das selbe Problem mit Spielen bereits im Bekanntenkreis ebenfalls aufgetreten ist.


    Würde mich freuen falls jemand eine Lösung weiß :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein - Similar Threads - Spiele frieren Windows

Forum Datum

Spiele frieren ein

Spiele frieren ein: Hey Leute! Ich hab seit paar Wochen das Problem das bei mir gewisse Spiele einfrieren für ca. 10-20 Sekunden und dann wieder normal weiterlaufen. Windows läuft wie gewohnt weiter, sind nur die...
Games und Spiele 22. Oktober 2017

Anniversary update

Anniversary update: Das update wurde heruntergeladen auf 1.) Laptop (Windows 10 home) 2.) Rechner (Windows 10 Pprofessional). Unter 1. läuft alles einwandfrei. Unter 2. funktionieren keine Apps. Sie sind auch...
Apps 15. Januar 2017

Grafikfehler frieren Spiel ein (Blackscreen)

Grafikfehler frieren Spiel ein (Blackscreen): Hallo zusammen, seit längerer Zeit (es war ein Update) friert das Spiel ein oder Karten werden neu gegeben, sobald etwas aufblitzt oder funkelt (TriPeakt=letzte Karte-Bonus, Spider=Ablage...
Games und Spiele 13. Januar 2017

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary-Update

Windows 10 Anniversary-Update: Hallo zusammen, bin kein Profianwender und habe folgendes Problem. Nach Installation Windows 10 Anniversary-Update habe ich mit Office 365 Kalender Probleme. Da ich mehrere Kalender (privat...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Anniversary update/Spiele

Anniversary update/Spiele: Habe vor zwei Tagen das Anniversaty Update bekommen (zwangsläufig), seitdem laufen Spiele schlechter (fps) bzw. Spielstände und Dateien sind beschädigt oder nicht mehr vorhanden.
Games und Spiele 4. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: 251. One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10 252. Verlust von eingegebenen Programmen und Dateien 253. Installation von Windows 10 254. Windows 10 Anniversary Update 255. Aniversary update...
Microsoft Windows 5. August 2016
Spiele frieren nach Windows 10 Anniversary update ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.