Spiele Minimieren sich automatisch (Windows 10)

Diskutiere und helfe bei Spiele Minimieren sich automatisch (Windows 10) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mich beschäftigt das Problem schon seit Monaten, ich habe schon so oft in irgendwelchen Threads nachgeschaut und mehrere Sachen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von triestar, 2. November 2018.

  1. triestar
    triestar Gast

    Spiele Minimieren sich automatisch (Windows 10)


    Guten Tag,

    mich beschäftigt das Problem schon seit Monaten, ich habe schon so oft in irgendwelchen Threads nachgeschaut und mehrere Sachen unternommen, komplett neuaufsetzung nichts hat den fehler bereinigt, ich dachte eine ganze Zeit lang es läge an mein Sicherheitsprogramm ( Gdata) ich habe es vorsichthalber deinstalliert, mit entsprechenden cleaner die reste entfernt, und es kam dann ein paar tage nichts.. warum auch immer ich dachte es sei weg... nunja anscheind nicht, ich habe das Spiele minimieren immer noch diesmal 14:04 und das schon seid 2tagen, davor 15:04 / 16:04 also irgendwas will mir das zeigen aber ich finds nicht herraus ich weiß auch nicht ob es einfach nur zufall ist mit der Zeit oder auch nicht. Ich brauche dringende Hilfe.

    vordem ich das Sicherheits Programm(Gdata) hatte meine ich, es hat sich nicht in den selben Zeitabstand minimiert,sondern zufällig aber weiß ich leider nicht mehr

    Ich frage nebenbei den Gdata support ob der mir helfen kann, aber wurde bis jetzt noch nicht. ich habe ihn Bilder der Ereignisanzeige / und Ereignisprotokolle zugesendet, was auf der Zeit zutreffen kann. Leider kann ich die hier nicht anhängen, da es eine evtx datei also ereignisprotokoll ist, könnte nur die Bilder senden

    Die Frage kam auch schon minimiert es sich nur auf der Plattform Steam, Nein auch Uplay, Battle.net orgins generell Spiele. Momentan Spiele ich aber auf Steam. Und es liegt nicht nur an ein bestimmtes Spiel.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

    Ich Entschuldige mich schonmal vorab wenn es im falschen Forum gelandet ist, da ich nicht weiß wo genau ich es einordnen soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele Minimieren sich automatisch (Windows 10) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele Minimieren sich automatisch (Windows 10) - Similar Threads - Spiele Minimieren automatisch

Forum Datum

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Apps 16. November 2023

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Games und Spiele 16. November 2023

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren

Ungewollte Automatische Deaktivierung von Animationen für Minimieren/Maximieren: Hallo,aus unbekannten Gründen werden die Animationen für Minimieren/Maximieren von Fenstern nach jedem Neustart des Computers deaktiviert. Woran könnte dies liegen?Dies passiert nämlich seitdem...
Games und Spiele 8. Juli 2022

Windows 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren

Windows 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren: HalloDetailierte Demonstrations des BUGs im VideoDies hat angefangen, nachdem ich alle Bildschirme per Steckdosenverteiler alle 3 waren an EINEM angeschlossen ausgeschaltet hatte, und dann am...
Apps 25. April 2022

Windows 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren

Windows 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren: HalloDetailierte Demonstrations des BUGs im VideoDies hat angefangen, nachdem ich alle Bildschirme per Steckdosenverteiler alle 3 waren an EINEM angeschlossen ausgeschaltet hatte, und dann am...
Games und Spiele 25. April 2022

Windows 10 minimiert Spiele automatisch !

Windows 10 minimiert Spiele automatisch !: Hallo zusammen, habe seit heute das Problem das sich meine Spiele während ich im Spiel bin automatisch minimieren. Habe schon mehrere Dinge ausprobiert, aber hab den Fehler leider noch immer....
Games und Spiele 21. April 2020

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch

Fullscreen-Programme minimieren sich automatisch: Ich habe bei mehreren Fullscreen-Programmen das Problem, dass sie sich von selbst plötzlich minimieren. Das passiert zum Teil auch, wenn ich gar keinen Input gebeweder Maus noch Tastatur. Zu...
Games und Spiele 1. März 2020
Spiele Minimieren sich automatisch (Windows 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.