Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox...

Diskutiere und helfe bei Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Obschon Xbox meldet, alle Spiele und Apps laufen normal haben wir seit gestern Morgen von der Schweiz aus Probleme mit der Anmeldung in 2... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin S.Thalmann, 24. Januar 2018.

  1. Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox...


    Guten Morgen

    Obschon Xbox meldet, alle Spiele und Apps laufen normal haben wir seit gestern Morgen von der Schweiz aus Probleme mit der Anmeldung in 2 Spielen: Taptiles und Cut the Rope. Obschon wir einwandfreies Internet haben, meldet es bei Taptiles immer: Eine Verbindung zu Xbox konnte nicht hergestellt werden. Bitte prüfe Deine Internetverbindung und versuche es erneut. Bei Cut the Rope erscheint: Anmeldung fehlgeschlagen. Nur bei Microsoft Solitaire funktioniert die Anmeldung noch.

    Wir haben schon den Internet Router neu gestartet, Netzwerk getrennt, neu verbunden und die Apps zurückgesetzt und neu installiert. Leider nützt alles nichts. Der Fehler tritt in der Schweiz auf mind. 5 verschiedenen Computern mit verschiedenen Microsoft-Konti auf. Und ides auf verschiedenen Netzwerken. Haben uns auch schon über andere Netzwerke verbunden. Es nützt auch nichts. Anmeldung schlägt immer fehl.

    Wir sind sehr dankbar um Tipps zur Problemlösung, vermuten jedoch ein Serverproblem seitens Microsoft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox... - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox... - Similar Threads - Spiele Taptiles Cut

Forum Datum

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!

Anmelden im Outlook seit gestern nicht mehr möglich!: Plötzlich kann ich seit gestern nicht mehr b. Outlook anmelden! Anmeldefenster sieht auch jetzt anders aus wie sonst. Handelt es sich um Lizenz?
Outlook.com 8. Mai 2020

Kann mich bei einem Spiel nicht bei Xbox Live anmelden.

Kann mich bei einem Spiel nicht bei Xbox Live anmelden.: Hallo, wenn ich mich versuche im Spiel "Riptide GP: Renegade" bei Xbox Live anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Bei anderen Spielen wie z.B: "Minesweeper", "Forza Motorsport...
Games und Spiele 13. März 2017

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Outlook.com 6. Oktober 2016

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr

Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr: Seit gestern funktioniert die Anmeldung an eas.outlook.com auf allen Geräten nicht mehr. Kennwort habe ich schon zurück gesetzt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Hat jemand das gleiche Problem?
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Cut The Rope Exp.

Cut The Rope Exp.: Cut The Rope Exp. [IMG] Experimentiere bei der Fütterung Om Nom® mit Bonbons! Schneide Seile wie niemals zuvor! Alles was dir Spaß macht und neue Spielinhalte! 150 Levels – und das ist nicht...
Spiele 5. März 2015

Cut The Rope

Cut The Rope: Cut The Rope [IMG] Durchtrenne das Seil, um das kleine Monster Om Nom® mit Bonbons zu füttern! Dieses phänomenale Puzzlespiel wurde bereits 400 Millionen Mal heruntergeladen. 350 Levels – und...
Spiele 4. März 2015

18 Sekunden Spiel

18 Sekunden Spiel: Hi interessantes Spiel 18 Sekunden Spiel mein Rekord liegt bei 21,562 viel spaß beim zocken :wink: ps. bitte auch einen screen posten... Mfg HOlly
Plaudereck 20. Mai 2006
Spiele Taptiles und Cut the Rope: Seit gestern Morgen 24.01.18 keine Anmeldung mehr in Xbox... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.