Spiele übertragen

Diskutiere und helfe bei Spiele übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisHitz, 24. September 2018.

  1. DennisHitz
    DennisHitz Gast

    Spiele übertragen


    Hallo schönen guten tag


    ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber

    leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten email adressen, microsoft konto gekauft haben

    und würde gerne wissen ob es hierfür vielleicht eine möglichkeit gibt dies auf einer anderen email adresse zu übertragen, sodass ich meine gesamten eingekauften artikel nur auf einem konto habe, denn leider habe ich das spiel über meiner alten adresse gekauft und dies erst zu spät gemerkt


    lg Dennis :=)
     
  2. JC03 Win User

    Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MerleRosken.

    Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

    Meinst du, du möchtest das Spiel übertragen und auf ein anderes Microsoft-Konto weiterleiten? Wenn ja, ist es leider nicht möglich. Wenn Sie jedoch auf einer Xbox Konsole spielen, können Sie das Spiel für Ihre Familienmitglieder freigeben, indem Sie die Schritte auf der Support-Seite unten ausführen.
    https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-ne...

    Herzliche Grüße
    JC
  3. Thomas Löwe Win User

    Kannn keine Spiele spielen weiße Striche auf dem Bildschirm überall.

    Hallo,

    deine Frage bezieht sich nicht auf Microsoft Office.

    Bitte wende dich an ein besser geeignetes Forum oder direkt an den Hersteller/Händer.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. detlev.schultz Win User

    Outlook und outlook.com synchronisiert Besprechungsanfragen nicht

    Ich habe mittlerweile gelernt, das Outlook.com eine Mickey-Mouse Applikation ist.

    Es ist offenbar die Anzahl der Transaktionen beschränkt. Das ist im normmalen Betrieb auch kein Problem. Wenn man allerdings migrieren will und seine Outlook 2013 Daten übertragen schon. Ich habe seit 1994 ca. 16.000 Kalendereinträge. Die will ich nicht
    löschen (wozu auch, ist ja datentechnisch lächerlich). Wenn ich dann auch noch versuche meine 1700 Kontakte zu übertragen passiert folgendes:

    Beim ersten Versuch landen ca 1100 bei Outlook.com. Die anderen tauchen auch nach einer Woche nicht auf. Ich lösche alle Kontakte und versuche es erneut. (So wie in der Outlook.com Hilfe beschrieben) dann kommen nur noch 800 an. Beim nächsten mall 74. Wenn
    ich einen neuen Outlook.com Account anlege das gleiche Spiel, mit etwas anderen Werten.

    Ich habs aufgegeben und einen Exchange Online Account für 3,99 im Monat abgeschlossen
  5. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlagen spielen verrückt.

    Also im Sandkasten könnten wir uns durchaus begegnet sein, Du mit Schippchen und ich mit Enkelkind.

    Suchst Du hier eigentlich Hilfe oder was ist Dein Begehr? Mit beleidigenden Äußerungen kommst Du hier jedenfalls nicht weiter, und die Gepflogenheiten der Netikette wirst Du auch nicht ändern.

    Der Hinweis, Dir etwas anzulesen, war ein Angebot, das Du nicht annehmen musst. Aber beschwer Dich dann nicht, wenn Dir beim weiteren Dilettieren wieder was in die Hose geht.

    Ich klinke mich jedenfalls aus dem Fall aus, denn ohne zu wissen, wie es in Deinem Dokument zugeht, ist alles andere Spökenkiekerei, und IT ist nun mal nicht Juristerei.

    Gruß

    G.O.

    P.S.

    "Die Überschriften des Vortextes sind vermutlich denselben FV zugewiesen wie die des Haupttextes."

    Dass Sie auch gut schlafen können: Ja, sind sie."

    Na also. Was also verwundert Dich dann, dass sie im Navi landen?
  6. indubioprovino Win User

    Formatvorlagen spielen verrückt.

    Wow,

    das klingt doch alles erstmal ziemlich nach einer Lösung! =D

    Aber ich verstehe das mit der direkten Formatierung noch nicht so ganz.

    Theoretisch ist doch jede Überschrift bei mir direkt formatiert, da ich in dem Absatz in dem die Überschrift is, oben auf die Formatvorlage klicke, um dieser eine Ebene zuzuweisen.

    Wie also ist das passiert, dass die alle zu Ebene 1 zugewiesen wurden, der rest aber nicht?

    Denn eigentlich ist doch die Formatvorlage 3 der Ebene 3 zugewiesen.

    "Grundsätzlich würde ich in Formatvorlagen nie die Option "Automatisch aktualisieren" aktivieren - es sei denn, ich wollte ein wenig herumexperimentieren in einem Textdokument..."

    Das war alles ausgeschaltet, hatte nur ein Häkchen hingemacht um zu schauen, ob es daran liegt.

    Also ehrlich gesagt funktionieren die Kürzel bei mir nicht und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.

    Ich hatte bereits alle Überschriften manuell der Ebene 3 zugewiesen über die Formatvorlage, doch öffne ich das Dokument neu, sind die Überschriften der römischen Ziffern wieder auf Ebene
    1:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    und wie löse ich das Problem mit den Textkörpern oben auf dem Textblatt etc.?

    Da sind ja noch mehr Wörter der Textkörper falsch zugewiesen, die gar nicht in der Gliederung auftauchen sollen, nämlich die Überschriften der Sections (Inhaltsverzeichnis, Sachverhalt etc.).

    Und wie macht man geschützte Leerzeichen?

    LG

    IDPV
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spiele übertragen - Similar Threads - Spiele übertragen

Forum Datum

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

Online-Spiele

Online-Spiele: Hallo zusammen! Kennt jemand ein gutes Online-Spielen, das einen 300% Willkommensbonus bietet? Auf der Suche nach einem tollen Startangebot!
Offtopic 13. März 2024

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem...
Apps 1. Oktober 2022

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Spiele übertragen

Spiele übertragen: Hallo schönen guten tag ich habe folgendes probmlem ich habe mir forza horizon 4 gekauft und freue mich schon sehr darüber leider musste ich feststellen das ich das spiel uber meiner alten...
Games und Spiele 25. September 2018
Spiele übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.