Spiele und Windows Store

Diskutiere und helfe bei Spiele und Windows Store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und werde... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TeeGleichung35, 8. Dezember 2018.

  1. Spiele und Windows Store


    Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und werde darauf verwiesen, die Spiele zu deinstallieren und aus dem Windows Store neu zu installieren. Der Windows Store ist aber anscheinend nicht mehr verfügbar. Es kommt immer nur "Versuchen sie es später wieder".

    Vielleicht haben andere das gleiche Problem oder sogar schon eine Lösung. Gerätestandort ist Wien/Österreich, die Windows-Version ist 8.1 (64 Bit), das Gerät ist ein HP-ENVY-Laptop. Eventuell hilft das dem Microsoft-Team bei der Fehlereingrenzung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele und Windows Store - Allgemeines

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.