Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC)

Diskutiere und helfe bei Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; UEFI-Asus-Board mit Intel i3 / 3.6 Ghz nimmt keine privat CDs mit Spiel-Lizenz auf, wie z. B. SACRED 1 Gold hängt sich am Typemanager / Fonts auf, oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Angelika AysaTilche, 11. Juli 2019.

  1. Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC)


    UEFI-Asus-Board mit Intel i3 / 3.6 Ghz nimmt keine privat CDs mit Spiel-Lizenz auf, wie z. B. SACRED 1 Gold hängt sich am Typemanager / Fonts auf, oder behauptet: die Sacred (1).exe enthält einen Trojaner. Die Lizenz wird gar nicht erst abgefragt. Prüfe ich mit Norton die CD/DVD wird kein Trojaner oder Virus gefunden. Mehrere Spiele, die richtig Geld gekostet haben, lassen sich nicht mehr unter Windows starten, wie auch CATAN 1. Version von 2002 (schöner) als die spätere Version. Scheinbar Schriften werden nicht gefunden oder CD's starten nach einer Prüfung nicht mehr. Erbitte Hilfe! Frage: Welche Windows 10 pro Version macht hier weniger Probleme! Bemerkung: Seit Windows 3.11 dabei, aber solche Probleme hat mir kein Windows bisher gemacht, ihr lieben Windows Designer, LG und Danke im voraus für Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC) - Similar Threads - Spiele installiert UEFI

Forum Datum

UEFI Windows 10

UEFI Windows 10: Hallo.ich wollte fragen wie ich mit meinem Acer PC in das BIOS Bzw. in das UEFI komme das ich mein RAM von 1067 Mhz auf 1333 Mhz übertakten kann . Außerdem wollte ich auch fragen wie das...
Apps 15. Juli 2023

UEFI Windows 10

UEFI Windows 10: Hallo.ich wollte fragen wie ich mit meinem Acer PC in das BIOS Bzw. in das UEFI komme das ich mein RAM von 1067 Mhz auf 1333 Mhz übertakten kann . Außerdem wollte ich auch fragen wie das...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows...
Apps 18. April 2023

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.

Windows 10 pro kann nicht installiert werden.: Hallo zusammen,gestern wurde ich leider von einer Bluescreen Dauerschleife überrascht und nach längerer recherche habe ich herausgefunden, dass leider kein Weg an einer Neuinstallation von Windows...
Games und Spiele 18. April 2023

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108: Mehrere Probleme seit dem Update von Windows 10 Pro Mitte Mai 2018: - die Datensicherung nicht mehr. - Windows Applikationen werden mehrfach geöffnet - Browse Fenster werden automatisch...
Windows Insider 5. Juni 2018

nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.

nach dem Windows 10 Update startet der Pc ständig neu, wenn ich ein Spiel spiele.: wo ran kann das nun liegen? einen Bluescreen kann ich nicht während dem Neustart sehen. Der Pc startet einfach so ohne Fehlermeldungen neu. MfG
Games und Spiele 18. Januar 2018

Mai App windows 10

Mai App windows 10: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Windows Mail App unter Windows 10 nicht mehr öffnen. Beim Doppelklick auf die Mai am Desktop (ist schwarz unterlegt) komm ein Fenster: Diese Mail kann nicht...
Windows Insider 27. Februar 2017
Spiele werden nicht mehr installiert, unter UEFI-Windows 10 pro vom Mai 2019 (Neu-PC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.