Spiele zweimal kaufen?

Diskutiere und helfe bei Spiele zweimal kaufen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CSO0815, 23. Juli 2018.

  1. CSO0815
    CSO0815 Gast

    Spiele zweimal kaufen?


    Hallo,

    ich habe eine kleine technische Frage:


    Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter (im Microsoft Store). Kaufe ich dieses Bundle jetzt, hätte ich das Spiel theoretisch zweimal gekauft, hätte also theoretisch eine Lizenz mehr, die ich nun an Freunde verschenken könnte. Wie verhält sich das aber in der Praxis - habe ich tatsächlich eine zweite Lizenz?


    Info: Rückgabe (falls überhaupt möglich) steht nicht zur Debatte (da extern gekauft).


    Danke für eure Hilfe!

    CSO0815
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele zweimal kaufen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Spiele zweimal kaufen? - Similar Threads - Spiele zweimal kaufen

Forum Datum

Spiele Kaufen

Spiele Kaufen: Moin Leute, weiß jemand hier, wo man das beste Angebot beim Kauf von Spielen für die Xbox bekommt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Umfragen 2. März 2022

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Microsoft Family Account und für meine 5-jährige Tochter ebenfalls einen Account angelegt. Gestern habe ich 25 Euro Guthaben auf ihr Konto überwiesen, damit sie sich selbst...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen

Spiele auf Handy kaufen, aber auf PC spielen: Hallo, zusammen bin derzeit dabei mir Forza Horizon 4 zu holen, habe auch schon den Code gekauft. Nun frage ich mich, ob ich das Spiel auf dem Handy kaufen kann, aber es dann auch auf dem PC...
Games und Spiele 28. September 2020

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal und eine direkte Abbuchung von meinem Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
Windows Security 6. April 2020

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?

kann ich Spiele für die ganze Familie kaufen?: Hallo, wenn ich Minecraft über das Familienkonto (Erwachsener!) downloade, steht es dann allen Kindern auch zur Verfügung? Danke für die Hilfe. MH
Apps 8. Januar 2019

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht: Moin moin, ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen! Als Zahlungsweise habe ich Paypal konfiguriert! Mal davon ab, dass ich bisher...
Apps 21. Februar 2018
Spiele zweimal kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.