Spiele

Diskutiere und helfe bei Spiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 10, wollt Sudoku runter Laden und bekam die Antwort das ich es schon mir gehört, kann aber nicht Zugreifen, was muß ich tun . Danke im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von klausdeist, 21. Oktober 2019.

1. klausdeist
    klausdeist Gast

Spiele

Habe Windows 10, wollt Sudoku runter Laden und bekam die Antwort das ich es schon mir gehört, kann aber nicht Zugreifen, was muß ich tun . Danke im vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spiele - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele - Similar Threads - Spiele

Forum Datum

Sims 3 auf dem neuen PC spielen

Sims 3 auf dem neuen PC spielen: Hi ich hab eine Frage und brauche Hilfe Und zwar habe ich Sims 3 auf meinem alten PC gespielt und habe jetzt einen neuenhp PC mit Betriebssystem Windows 10. Ich hab auch ein Koto erstellt und bin...
Games und Spiele Gestern um 17:43 Uhr

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...

mein rechner stürzt alle par minuten ab währen ich world of warcraft spiele, und ich habe...: Was kann ich machen wenn mein rechner dauernd abstürzt, wärend ich WoW zocke? hab schon alles mögliche versucht, unter anderem habe ich komplett das betriebssysten gelöscht und neu installiert,...
Allgemeines Samstag um 15:02 Uhr

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store: Hallo, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Ich hatte das Spiel TABS letzten Freitag im Micorsoft Store gekauft und der Betrag wurde auch schon abgebucht. Hatte den MS Support...
Games und Spiele 27. März 2020

Zoo Tycoon Ultimate Collection lädt ewig, spielen nicht möglich

Zoo Tycoon Ultimate Collection lädt ewig, spielen nicht möglich: Hallo! Habe mir eben Zoo tycoon gekauft und heruntergeladen. Konnte das spiel dann zunächst starten und den Modus auswählen. Nachdem der modus gewählt wurde, hänge ich nun ewig auf dem...
Games und Spiele 24. März 2020

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine...
Allgemeines 24. März 2020

Stand by Modus beim Spielen

Stand by Modus beim Spielen: Hallo Leute, ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis jetzt habe ich ihn nur für Word etc. benutzt....
Games und Spiele 23. März 2020

Finde gekauftes spiel "sea oft thieves nicht, kann es nicht installieren

Finde gekauftes spiel "sea oft thieves nicht, kann es nicht installieren: Ich habe das spiel gerade gekauft, kann es aber nicht installieren, da es nicht angezeigt wird. warum wird das spiel nicht in der Bibliothek angezeigt?
Games und Spiele 23. März 2020
Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.