Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele

Diskutiere und helfe bei Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte Spiele, die ich ordentlich installiert habe, mit einer Verknüpfung im Spieleexplorer zugänglich machen damit nicht so viele Icons... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Herbert-GS, 5. Oktober 2016.

  1. Herbert-GS
    Herbert-GS Gast

    Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele


    Hallo.


    Ich möchte Spiele, die ich ordentlich installiert habe, mit einer Verknüpfung im Spieleexplorer zugänglich machen

    damit nicht so viele Icons auf dem Desktop "herumliegen".


    An anderer Stelle wurde mir empfohlen, "meine" Spiele dort zu installieren, wo die Microsoft-Spiele wie Minesweeper, Solitär u.a installiert sind. Das wäre innerhalb des Windows-Verzeichnisses und deshalb kommt das für mich nicht in Frage.


    Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit, im Spieleexplorer Verknüpfungen anzulegen - mir ist dies bis jetzt nicht gelungen - oder es gibt eine ganz andere Lösung, mittels derer man vielleicht ein "Sammel"-Fenster einrichten kann, in dem dann die Verknüpfungen angelegt würden.

    Die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an den Programm-Manager unter Windows 3.1(1) ;-).


    Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele - Similar Threads - Spieleexplorer Verknüpfungen Spiele

Forum Datum

SharePoint Excel Export mit weiteren Tabellenspalten verknüpfen

SharePoint Excel Export mit weiteren Tabellenspalten verknüpfen: Hallo,ich habe mir eine Liste aus SharePoint nach Excel exportiert und dort zwei zusätzliche Spalten hinzugefügt. Die zusätzlichen Spalten sind in der selben Tabelle wie der Export. Wenn ich die...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Apps 24. Juni 2022

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen?

Office 1 PC mit einem weiteren dieser Art verknüpfen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop Windows habe ich die Office Home and Student 2019 Lizenz installiert 1 PC. Nun würde ich gerne auch auf meinem Tablet Android die Office...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

ctrl f

ctrl f: Ich kann die crtl shift F taste nicht mehr betätigen. wenn ich die taste mit der maus anklicke erscheint folgende meldung: Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler '5868': Das Fenster ist...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Solitaire und weitere Spiele

Solitaire und weitere Spiele: Nach einem "Absturz" sind Solitaire Collection und weitere Spiele von meinem Rechner verschwunden. Eine neue Installation wird mit dem Hinweis "Sie müssen eine neue App erwerben bzw....
Games und Spiele 8. Januar 2017

Verknüpfungen in Spieleexplorer

Verknüpfungen in Spieleexplorer: Ich habe die angebotenen früheren Diskussionen aufmerksam gelesen, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte "einfache" Spiele, die ordentlich von CD bzw. DVD installiert und registriert...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.