Spieleordner langsammm!

Diskutiere und helfe bei Spieleordner langsammm! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; In letzter zeit ladet mein süpieleordner lange, wieso? ich hab da paar funktionen endeckt und wollte fragenb was die bewirken, ich kann mir gut denken... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 30. April 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Spieleordner langsammm!


    In letzter zeit ladet mein süpieleordner lange, wieso?

    ich hab da paar funktionen endeckt und wollte fragenb was die bewirken, ich kann mir gut denken das es schneller laden tut wenn ich die liste lösche! oder ist das was anderes, nicht das meine dan verschwinden

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Spieleordner langsammm!

    Naja. Versuch macht klug. Nutzt Du den SpieleOrdner? Ich habe das Teil noch ne angehabt.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Spieleordner langsammm!

    habs ausprobiert, schneller ist es auch net geworden.

    ich nutze den spiele-ex immer, in letzter zeit aber dauert das beim ersten start sehr lange
     
Thema:

Spieleordner langsammm! - Software

Die Seite wird geladen...

Spieleordner langsammm! - Similar Threads - Spieleordner langsammm

Forum Datum

Spieleordner zu zu langsam

Spieleordner zu zu langsam: Boar nerft das? der Spieleordner ladet beim ersten mal viel zu lahm! ich hab mal rumgesucht und folgende einträge gefunden, schaut mal auf dem bild, liegt es vieleicht daran? sind diese ganzen...
Software 24. Mai 2008
Spieleordner langsammm! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.