Spielfortschritt von PC zu PC übertragen Minecraft Dungeuns

Diskutiere und helfe bei Spielfortschritt von PC zu PC übertragen Minecraft Dungeuns im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe gestern mit MC Dungeons angefangen. Nun sitze ich hier in meiner Zweitwohnung an meinem Zweit-PC und wollte mit meinem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianLink1, 27. Mai 2020.

  1. Spielfortschritt von PC zu PC übertragen Minecraft Dungeuns


    Liebe Community,


    ich habe gestern mit MC Dungeons angefangen. Nun sitze ich hier in meiner Zweitwohnung an meinem Zweit-PC und wollte mit meinem Account weiter spielen. Habe mich bei Windows, beim Microsoft Store und ingame bei MC Dungeons mit dem selben Microsoft-Account angemeldet. Meine Erfolge etc werden mir angezeigt, aber mein Charakter ist nicht vorhanden und ich müsste neu anfangen. Habt ihr eine Idee wie ich den Fortschritt auf meinen anderen PC bekomme? IM Web habe ich leider nichts gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spielfortschritt von PC zu PC übertragen Minecraft Dungeuns - Apps

Die Seite wird geladen...

Spielfortschritt von PC zu PC übertragen Minecraft Dungeuns - Similar Threads - Spielfortschritt übertragen Minecraft

Forum Datum

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...: Ich habe versehentlich Minecraft auf meinem PC installiert, möchte es aber für meinen Sohn auf seinem PC. Wie kann ich Minecraft auf seinen PC bringen
Apps 16. April 2024

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...: Ich habe versehentlich Minecraft auf meinem PC installiert, möchte es aber für meinen Sohn auf seinem PC. Wie kann ich Minecraft auf seinen PC bringen
Games und Spiele 16. April 2024

Minecraft Spiel PC

Minecraft Spiel PC: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Sohn hat sich gestern ein Minecraft Spiel für den PC gekauft und leider an dem Microsoft Konto angemeldet wo er nur 14 Jahre alt ist. Und hier kann er leider nur...
Microsoft Office 12. April 2023

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, kann man ein Benutzerkonto von einem PC auf den anderen übertragen ?Gruß, mainze
Apps 26. Januar 2022

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen

Benutzerkonto von einem PC auf einen anderen übertragen: Hallo, kann man ein Benutzerkonto von einem PC auf den anderen übertragen ?Gruß, mainze
Games und Spiele 26. Januar 2022

Forza horizon 5 spielfortschritt übertragen

Forza horizon 5 spielfortschritt übertragen: Hallo erstmalIch hab einen kleinen Fehler gemacht und zwar hab ich horizon 5 auf einem anderen Microsoft konto angespielt denn ich eigentlich nicht nehmen wollte Meine Frage jetzt kann ich mein...
Apps 6. November 2021

Minecraft auf PC Problem

Minecraft auf PC Problem: Hey mein Problem ist halt das ich nicht mehrspieler Modus Spielen kann in Minecraft da steht dann immer "Der Mehrspieler Modus ist Deaktiviert. Bitte Überprüfe die Einstellungen deines...
Apps 7. Januar 2021
Spielfortschritt von PC zu PC übertragen Minecraft Dungeuns solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.