Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht

Diskutiere und helfe bei Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern wird die Spitze meines Surface Stifts nicht mehr erkannt. Die Taste am Ende des Stifts funktioniert aber noch. (Mein Stift hat nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Helianthus23, 28. Januar 2017.

  1. Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht


    Hallo,

    seit gestern wird die Spitze meines Surface Stifts nicht mehr erkannt. Die Taste am Ende des Stifts funktioniert aber noch. (Mein Stift hat nur eine Taste an der Stelle wo der Radiergummi wäre)

    Hab versucht über das Answer Desk einen Chat zu starten/ Anruf zu beantragen, aber leider passiert rein gar nichts wenn ich auf diese Symbole klicke.. auch Rechtsklick und in neuem Fenster öffnen hilft nichts. Die Seite lädt dann einfach neu.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht - Similar Threads - Spitze Surface Stifts

Forum Datum

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,ich habe bei meinem Surface Pen die Batterien gewechselt und seitdem reagiert die Spitze nicht mehr. Alle anderen Funktionen bom Stift funktionieren.Ich habe alle Schritte ausgeführt, die...
Surface 24. April 2023

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber...
Surface 10. August 2022

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung...
Surface 18. April 2021

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 1. Juni 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 30. Mai 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017
Spitze des Surface Stifts funktioniert nicht und Answer Desk funktioniert auch nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface reagiert nicht auf stiftspitze

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.