Spitzname automatisch als Benutzername?!

Diskutiere und helfe bei Spitzname automatisch als Benutzername?! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor zwei Tagen ein Surface Pro gekauft - am Beginn wurde ich gebeten, mein Microsoft Konto anzugeben - d.h., ich habe meine Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Operator&Inc., 18. August 2018.

  1. Spitzname automatisch als Benutzername?!


    Hallo! Ich habe vor zwei Tagen ein Surface Pro gekauft - am Beginn wurde ich gebeten, mein Microsoft Konto anzugeben - d.h., ich habe meine Mailadresse eingegeben (mathias.NACHNAME@...). Mein Konto/Administrator heißt jetzt dementsprechend auch so (mathias.NACHNAME@...). Komischerweise heißt mein "Benutzer", wenn ich unter C:\Benutzer\ gehe "mathi". Ich wurde bei der Installation des Gerätes nie gefragt, wie ich meinen Benutzer nennen möchte. Mir geht es nicht darum, diesen "Benutzernamen" zu ändern, ich frage mich nur, wie das sein konnte, dass der PC praktisch meinen Spitznamen als "Benutzer" genommen hat. Hat vielleicht jemand Ahnung, wie das passieren konnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spitzname automatisch als Benutzername?! - Surface

Die Seite wird geladen...

Spitzname automatisch als Benutzername?! - Similar Threads - Spitzname automatisch Benutzername

Forum Datum

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt: In der mobilen Version von OneNote wird der Spitzname von Notizbüchern nicht angezeigt. Bei der Auswahl "Weitere Notizbücher öffnen" erscheint er noch, nach dem Öffnen des Notizbuchs erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Benutzername bei Outlook

Benutzername bei Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich würde gerne meinem Outlook 2019 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
Outlook.com 1. Januar 2022

OneNote für Android Kursnotizbuch Spitzname vergeben

OneNote für Android Kursnotizbuch Spitzname vergeben: Ich suche die ganze Zeit schon nach den Notizbucheinstellungen in OneNote für Android, weil ich bei meinen Kursnotizbüchern einen Spitznamen geben möchte wie bei Windows. Bitte um Antwort.
Microsoft Office 20. November 2020

Wechsel des Benutzernamens

Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 25. März 2019

Spitznamen

Spitznamen: Ich würde sehr gerne meine Kontakte mit ihren Spitznamen, sofern angeführt, in meiner Kontaktliste erscheinen lassen. Gut dass es ein eigenes "Spitznamen"-Feld gibt, allerdings fehlt die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Welche Spitznamen habt ihr ?

Welche Spitznamen habt ihr ?: Hi mich würde interessieren welche Spitznamen ihr, von euren Kumpels bekommen habt.... also ich fang mal an: FlipFloptürke (weil ich im sommer mit Flipflops rumgelaufen bin= HollyWoodTürke (ein...
Plaudereck 14. Februar 2006
Spitzname automatisch als Benutzername?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.