Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365

Diskutiere und helfe bei Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen, zur Info mein Office 365 ist abgelaufen! Vielen Dank schonmal im Voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn Seydell, 2. Juni 2018.

  1. Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365


    Wie kann ich die Sprache auf Deutsch umstellen, zur Info mein Office 365 ist abgelaufen! Vielen Dank schonmal im Voraus
     
  2. Kyle_Si Win User

    Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365

    Hallo Fynn,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Wenn ich diese Nachricht richtig verstanden habe, würde ich dir empfehlen, einen Blick in diesem

    Support-Artikel
    bezüglich ändern der Sprache für Menüs und Korrekturhilfen in Office
    zu werfen.

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Falls du andere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Augustine_E Win User

    Menüband excel Sprachänderung

    Hallo Klaus,

    danke für die Nachricht.

    Kommt das bei anderen Dateien vor oder handelt es sich genau um diese Datei?

    Haben Sie versucht, den Inhalt der Datei in eine neue Datei zu kopieren?

    Haben Sie schon versucht
    Excel zu reparieren
    ?

    Es wäre sehr hilfreich zu wissen, welche Office Edition (Home/Business/Professional/Professional Plus) Sie verwenden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. CarstenThiemann Win User

    MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

    Da steht bei mir gar kein Office 2016, nur Office 365 abgelaufen am 03.12.2017.
  5. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Hallo,

    das klingt als wäre dein Office 365 Abonnement abgelaufen.

    Melde dich mit deinen Office 365 Pro Plus Zugangsdaten unter
    http://login.microsoftonline.com/
    an. Dort kannst du den Status deines Abos einsehen. Wenn du z.B. nicht die Möglichkeit hast rechts im Bild Office 365 herunterzuladen, ist dein Abo mit hoher Wahrscheinlichkeit abgelaufen und du musst es verlängern.
  6. ClaudioMaragliano Win User

    Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe gerade mit dem Microsoft Support geschrieben im Chat.

    Das abgelaufene Abo Office 365 Home, welches am 16.9.2017 abgelaufen ist, kann nicht entfernt werden.

    Die meinte, dass das nicht das Problem ist.

    In meinem Account habe ich noch eine Office Professional 2016 Lizenz. Sie meinte, dass das zum Problem führen könnte.

    Davon ist auf meinem PC aber nichts installiert soweit ich weiß.

    Jedenfalls schrieb sie, dass die abgelaufene Lizenz nicht das Problem sein kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365 - Similar Threads - Sprachänderung abgelaufenem Office

Forum Datum

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?: Hallo liebe Community. Mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen. Dies steht auch so auf meiner Xbox, bei Google Play und im Microsoft Konto. Jedoch habe ich immernoch 1TB OneDrive Speicher?...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Menüband excel Sprachänderung

Menüband excel Sprachänderung: Hallo, ich habe Windows 10 und Office 2016. Seit Mitte Oktober 2018 erscheint das Menüband von excel in englischer Sprache. Meine Excel Dateien sind auch auf einer Cloud. Auf einem anderen PC...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Abonnement abgelaufen Office 365

Abonnement abgelaufen Office 365: Ich habe vor einem Jahr Office von meiner Hochschule bekommen, dies ist nun abgelaufen. Damit ich wieder Office nutzen kann, dachte ich dass ich mir Office wieder neu hole (mittlerweile über einen...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365 abgelaufen

Office 365 abgelaufen: Hallo, am 04.10.2016 habe ich eine Office 365 Lizenz erworben und auf diesem rechner installiert. Trotzdem kann ich seit einiger Zeit O365 nicht nutzen, da das Abo abgelaufen sein soll. Meine...
Microsoft Office 7. August 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Sprachänderung bei abgelaufenem Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.