Sprache bei Teams-App ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache bei Teams-App ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neulich Microsoft Teams am PC runtergeladen aber es kam auf Französisch. Kann ich irgendwo die Sprache ändern? Und wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ela Jemail, 11. Mai 2020.

  1. Ela Jemail
    Ela Jemail Gast

    Sprache bei Teams-App ändern


    Ich habe neulich Microsoft Teams am PC runtergeladen aber es kam auf Französisch. Kann ich irgendwo die Sprache ändern? Und wie?
     
  2. VladiS111 Win User

    Sprache bei Teams-App ändern

    Einstellungen/Allgemein, unten Sprache.
  3. LotharBild Win User

    OneNote App Windows 10 - Autokorrektursprache festlegen

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem.

    Benutze die vorinstallierte OneNote App für windows 10.

    Alle nicht englisch-sprachigen Texte sind rot unterstrichen, sehr ärgerlich und nervend.

    Ihren Tipp @Dan_Av, kann ich leider nicht ausführen. Auch bei OneNote-Online die Sprache zu ändern bringt nichts in der vorinstallierten windows app.

    Ich hoffe, dass bald eine Lösung dafür gefunden wird.

    An das Microsoft-Team: Villeicht könnt ihr unter Optionen eine Option mit Sprache und Rechtschreibung hinzufügen, das würde das Problem leicht lösen. Oder etwas an der Synchronisierung zwischen OneNoteOnline und der Windows app ändern, sodass die Spracheinstellungen
    aus OneNoteOnline in die App übertragen werden.

    Liebe Grüße
  4. Sonne400 Win User

    Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

    Hallo

    - office Professional plus

    - Software Freund Team

    - Einstellungen App Microsoft

    - ändern / KEy eingabe
  5. IvaniaCosta Win User

    Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Gern geschehen!!

    Sehen Sie, ob das funktioniert:

    -Verwenden Sie Outlook Web App, um die Standardordnernamen zurückzusetzen:

    -Beenden Sie Outlook.

    -Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook Web App an.

    -Wählen Sie Einstellungen (das Zahnradsymbol auf der rechten Seite) > Optionen > Allgemein (erweitern Sie die Liste im Navigationsbereich) > Sprache und Uhrzeit.

    -Ändern Sie auf der Seite Sprache und Uhrzeit die Sprache, wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, wählen Sie die Option Standardordner umbenennen aus, damit ihre Namen mit der angegebenen Sprache übereinstimmen, und wählen Sie Speichern aus.

    -Beenden Sie Outlook Web App.

    Wenn Ihre bevorzugte Sprache bereits ausgewählt ist, müssen Sie möglicherweise eine andere Sprache auswählen, die Einstellung speichern, die Einstellung auf Ihre bevorzugte Sprache zurücksetzen und die Einstellung dann erneut speichern.

    -Starten Sie Outlook neu.

    Ich habe aus diesem Artikel entnommen:

    https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

    Hallo CL_de,

    Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.


    Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

    Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache bei Teams-App ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache bei Teams-App ändern - Similar Threads - Sprache Teams App

Forum Datum

Sprache ändern innerhalb einer App

Sprache ändern innerhalb einer App: Moin Leude,hab mir grade aus dem Microsoft Store beziehungsweise der Xbox App ein Spiel runtergeladenund kann in der Anwendung die Sprache nicht ändern. Im Store oder in der Xbox App habe...
Apps 23. Dezember 2021

Sprache ändern innerhalb einer App

Sprache ändern innerhalb einer App: Moin Leude,hab mir grade aus dem Microsoft Store beziehungsweise der Xbox App ein Spiel runtergeladenund kann in der Anwendung die Sprache nicht ändern. Im Store oder in der Xbox App habe...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache in der Mail-App ändern

Sprache in der Mail-App ändern: Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ? - Apps sind Teil von Windows. Verschoben -
Apps 26. November 2017

Sprache in der Mail-App ändern

Sprache in der Mail-App ändern: Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ?
Outlook.com 26. November 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017
Sprache bei Teams-App ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.