Sprache der Programme

Diskutiere und helfe bei Sprache der Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Axhausen, 21. Februar 2019.

  1. Sprache der Programme


    Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und andere auf italienisch. Das italienische Sprachpaket ist installiert; aber nur zur Unterstützung beim Schreiben (Italienisch ist eine der Landessprachen). Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

    Besten Dank für Ihre Hilfe,

    Christian Axhausen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst die Spracheinstellungen in den Office-Programmen verwalten: "Microsoft Word 2016, Datei, Optionen, Sprache" und dort auch bei Bedarf wechseln.

    Die Sprache der Korrekturhilfen kann in Microsoft Word 2016 unter "Überprüfen, Sprache, Sprache für Korrekturhilfen festlegen" festgelegt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Sprache der Programme

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Nach deinen Angaben besteht kein Fehler in Microsoft Office/Office 365.

    Wende dich an den Hersteller deines Gerätes.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office-Sprache der Programme

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office wurde installiert? Genaue Versionsangabe erforderlich.

    Die Menüs in Microsoft Office werden in welcher Sprache angezeigt? Weöche Sprache soll angezeigt werden?
  5. Roland2410 Win User

    OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

    Hallo
    <br />Auch ich habe das Problem, dass die Anzeigesprache in OneDrive NICHT in Deutsch umzustellen ist.
    <br />Ob im normalen Modus oder im Inkognito Modus, wähle ich
    <br />Einstellungen -> dann auf den untersten Punkt.
    <br />Dort steht bei mir
    <br />English (United States)
    <br />Wenn ich darauf klicke sehe ich oben erst mal das Suchfeld und darunter steht dort dann
    <br />Deutsch (Deutschland) Ihre Anzeigesprache
    <br />DAS IST ABER NICHT SO. Meine Anzeigesprache ist englisch und ich kann sie NICHT in DEUTSCH ändern!!!
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />
  6. Christian Axhausen Win User

    Microsoft Office-Sprache der Programme

    Hallo Thomas,

    danke, das Du mir bei meinem Problem helfen willst! Die Office-Version, die auf diesem neuen ACER Convertible installiert ist, ist eine vorinstallierte Testversion von Microsoft Office 365, die eine Zeit lang läuft und die ich dann kaufen soll. Weitere Testversionen
    von diversen Programmen sind installiert, wie das bei neuen Rechnern so üblich ist.

    Anfangs lief alles in der gewählten Sprache, Deutsch/Schweiz. Nun kommen die Namen der Apps plötzlich alle auf italienisch - es ist also nicht ein Problem von Office, auch Wetter, Foto, Maps, Rechner und viele andere laufen auf italienisch; bei Öffnung der
    Programme dann z.T. Deutsch und italienisch durcheinander. Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass ich das italienische Sprachpaket geladen habe (ich schreibe ab und zu italienische Texte). Aber ich habe auch das französische und englische Sprachpaket
    'runtergeladen und installiert; das hat nichts verändert!

    Ich kann natürlich versuchen, das italienische Sprachpaket wieder zu löschen; es wäre aber ganz nützlich und ich würde es gern behalten. Auf meinen anderen Rechnern - mit WIN 7 und 10 -habe ich auch mehrere Sprachen geladen; das hat aber kein Durcheinander
    bei den Programmen gegeben.

    Für eine Idee bin ich dankbar; notfalls setze ich Windows halt neu auf.

    Besten Dank und freundliche Grüsse,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache der Programme - Similar Threads - Sprache Programme

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo.
Outlook.com 17. März 2024

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich Einstellungen ändere wie z.B. das Passwort bekomme ich eine Bestätigung per Mail. Die Mail erscheint aber nicht in Deutsch sondern...
Outlook.com 3. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.

Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.: Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
Microsoft Office 30. Oktober 2022

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?: Hallo community,studiere in der Slowakei, komme aus Österreich. Habe meinen PC und all meine Microsoft Programme die ich von der Office365 Suite von der Uni erhalten habe auch auf Englisch bzw....
Microsoft Office 13. September 2021

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019
Sprache der Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.